Gefühle, Meinung, Italien-Urlaub: Wie DAX-CEOs als Corporate Influencer auf dem Sozialen Netzwerk LinkedIn kommunizieren
Die Unternehmenskommunikation über Soziale Netzwerke hat eine neue Variation erreicht: Vorstandsvorsitzende (CEOs) werden zu Corporate Influencer:innen umfunktioniert und posten für das Unternehmen berufliche, aber auch private Inhalte. Besonders erfolgreich gelingt das auf LinkedIn, dem weltweit gr...
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Electronic Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Nomos
2022
|
In: |
Communicatio socialis
Year: 2022, Volume: 55, Issue: 1, Pages: 104-117 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Dax
/ Director of corporation
/ Corporate Communication
/ Influencer
/ LinkedIn
|
RelBib Classification: | KBB German language area NCE Business ethics ZG Media studies; Digital media; Communication studies |
Online Access: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |