Zweite Moderne: Skotom, Schock oder Horizont für die Religionspädagogik? : Notizen aus der Provinz zur Aktualität von "Eine-Welt-Religionspädagogik"

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Groß, Engelbert 1938-2020 (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Lit 2000
In: Religiöses Lernen der Kirchen im globalen Dialog
Year: 2000, Pages: 17-24

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1799387763
003 DE-627
005 20220413222730.0
007 tu
008 220413s2000 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3825846237 
035 |a (DE-627)1799387763 
035 |a (DE-599)KXP1799387763 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)115522638  |0 (DE-627)077305140  |0 (DE-576)161211127  |4 aut  |a Groß, Engelbert  |d 1938-2020 
109 |a Groß, Engelbert 1938-2020  |a Gross, Engelbert 1938-2020 
245 1 0 |a Zweite Moderne  |b Skotom, Schock oder Horizont für die Religionspädagogik? : Notizen aus der Provinz zur Aktualität von "Eine-Welt-Religionspädagogik" 
264 1 |c 2000 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Horizont 
601 |a Aktualität 
601 |a Religionspädagogik 
601 |a Provinz 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Religiöses Lernen der Kirchen im globalen Dialog  |d Münster : Lit, 2000  |g (2000), Seite 17-24  |h 606 S.  |w (DE-627)1609354044  |w (DE-576)083933964  |z 3825846237  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2000  |g pages:17-24 
935 |a mteo 
936 u w |j 2000  |h 17-24 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4117088432 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1799387763 
LOK |0 005 20220413035042 
LOK |0 008 220413||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1609354044_2000_17 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL