|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1800949510 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240716021941.0 |
007 |
tu |
008 |
220504s2022 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 22,N18
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1256521485
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783837664027
|c : (Broschur : circa EUR 42.00 (DE), circa EUR 42.00 (AT), circa CHF 51.20 (freier Preis))
|9 978-3-8376-6402-7
|
020 |
|
|
|a 3837664023
|9 3-8376-6402-3
|
024 |
3 |
|
|a 9783837664027
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1800949510
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1256521485
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1313916327
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|
082 |
0 |
|
|a 207.5
|q DE-101
|2 23/ger
|
082 |
0 |
|
|a 201.5
|q DE-101
|2 23/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 241.6
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 200
|a 230
|a 370
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1042651922
|0 (DE-627)769184529
|0 (DE-576)393377172
|4 aut
|a Radosh-Hinder, Silke
|
109 |
|
|
|a Radosh-Hinder, Silke
|a Hinder, Silke Radosh-
|
245 |
1 |
0 |
|a Konstruierte Gleichheiten
|b von interreligiöser Kommunikation zu politischer Freundschaft
|c Silke Radosh-Hinder
|
264 |
|
1 |
|a Bielefeld
|b transcript
|c 2022
|
300 |
|
|
|a 326 Seiten
|b Diagramme
|c 22.5 cm x 14.8 cm, 521 g
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Religion in Bewegung
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Universität Basel, Schweiz
|d 2021
|
601 |
|
|
|a Gleichheit
|
601 |
|
|
|a Kommunikation
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4018480-8
|0 (DE-627)104649798
|0 (DE-576)208924566
|2 gnd
|a Freundschaft
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4192352-2
|0 (DE-627)105235164
|0 (DE-576)210079924
|2 gnd
|a Interreligiöser Dialog
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4664707-7
|0 (DE-627)338524010
|0 (DE-576)214808076
|2 gnd
|a Interreligiöses Lernen
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4191649-9
|0 (DE-627)105240605
|0 (DE-576)210074973
|2 gnd
|a Kommunikatives Handeln
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)1042227152
|0 (DE-627)768468469
|0 (DE-576)393781119
|2 gnd
|a Öffentliche Theologie
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4030638-0
|0 (DE-627)106269208
|0 (DE-576)208988432
|2 gnd
|a Kindertagesstätte
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4049412-3
|0 (DE-627)10451681X
|0 (DE-576)209081937
|2 gnd
|a Religionspädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
710 |
2 |
|
|e Grad-verleihende Institution
|0 (DE-588)36146-X
|0 (DE-627)100832695
|0 (DE-576)190344601
|4 dgg
|a Universität Basel
|
751 |
|
|
|a Basel
|0 (DE-588)4004617-5
|0 (DE-627)10638497X
|0 (DE-576)208856919
|4 uvp
|
776 |
1 |
|
|z 9783839464021
|c pdf
|
776 |
1 |
|
|z 9783732864027
|c epub
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Radosh-Hinder, Silke
|t Konstruierte Gleichheiten
|b 1. Auflage
|d Bielefeld : transcript, 2022
|h 1 Online-Ressource (326 Seiten)
|w (DE-627)1817376853
|z 9783839464021
|z 9783732864027
|k Electronic
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1256521485/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4315711551
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1800949510
|
LOK |
|
|
|0 005 20230427231216
|
LOK |
|
|
|0 008 230331||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixbt
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Kommunikatives Lernen
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Children's day care center,Kindergarten,Day care center,Communicative action,Friendship,Friendship,Friendship in art,Interfaith dialogue,Interreligious relations,Interreligious dialog,Interreligious encounter,Public theology,Religious education,Interreligious learning,Religious pedagogy,Religious education
|
STB |
0 |
0 |
|a Agir communicationnel,Amitié,Amitié,Apprentissage interreligieux,Dialogue interreligieux,Dialogue interreligieux,Garderie,Pédagogie des religions,Théologie publique
|
STC |
0 |
0 |
|a Actuar comunicativa,Amistad,Amistad,Aprendizaje inter-religiosa,Diálogo interreligioso,Diálogo inter-religioso,Pedagogía de la religión,Pre-escuela,Teología pública
|
STD |
0 |
0 |
|a Agire comunicativo,Amicizia,Amicizia,Apprendimento interreligioso,Centro per l'infanzia,Dialogo interreligioso,Dialogo interreligioso,Pedagogia della religione,Teologia pubblica
|
STE |
0 |
0 |
|a 友谊,友谊,朋友关系,友情,朋友关系,友情,宗教教育,宗教间关系,日间托儿所,儿童日间托管中心,沟通行动
|
STF |
0 |
0 |
|a 友誼,友誼,朋友關係,友情,朋友關係,友情,宗教教育,宗教間關係,日間托兒所,兒童日間托管中心,溝通行動
|
STG |
0 |
0 |
|a Agir comunicativo,Amizade,Amizade,Aprendizagem inter-religiosa,Diálogo inter-religioso,Diálogo inter-religioso,Pedagogia da religião,Pré-escola,Teologia pública
|
STH |
0 |
0 |
|a Дневной детский сад,Дружба (мотив),Дружба,Коммуникативное действие,Межрелигиозное обучение,Межрелигиозный диалог,Общественное богословие,Педагогика религии
|
STI |
0 |
0 |
|a Δημόσια θεολογία,Διαθρησκειακή μάθηση,Διαθρησκειακός διάλογος,Επικοινωνιακή δράση,Θρησκευτική παιδαγωγική,Ολοήμεροι βρεφονηπιακοί σταθμοί,Φιλία (μοτίβο),Φιλία
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Freundschaften , Interreligiöse Beziehung,Interreligiöse Begegnung,Interreligiöser Kontakt,Religionskontakt , Interreligiöse Bildung,Interreligiöse Erziehung , Kind,Kinderbetreuung,Kindertagesheim,Kindertageseinrichtung,Kita,Tagesbetreuung,Tageseinrichtung,Tagesheim,Kindertagesstätten
|