APA (7th ed.) Citation

Meyer, K. (2022). Ambiges wird schnell übersehen – ein Plädoyer für einen Lehr-Lern-Ansatz beim "automatischen" Denken in Stereotypen. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 74(2), 184-197. doi:10.1515/zpt-2022-0021

Chicago Style (17th ed.) Citation

Meyer, Karlo. "Ambiges Wird Schnell übersehen – Ein Plädoyer Für Einen Lehr-Lern-Ansatz Beim "Automatischen" Denken in Stereotypen." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 74, no. 2 (2022): 184-197, https://doi.org/10.1515/zpt-2022-0021.

MLA (8th ed.) Citation

Meyer, Karlo. "Ambiges Wird Schnell übersehen – Ein Plädoyer Für Einen Lehr-Lern-Ansatz Beim "Automatischen" Denken in Stereotypen." Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 74, no. 2, 2022, pp. 184-197, https://doi.org/10.1515/zpt-2022-0021.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.