Der Heilige Geist im Religionsunterricht: empirische, exegetische, systematische und religionspädagogische Untersuchungen als Anregung für die Bildung von Religionslehrkräften
Welche Bedeutung hat der Heilige Geist für den Religionsunterricht? Diese Frage wird in vorliegender Arbeit aus mehreren Perspektiven betrachtet: Dazu liefert eine empirische Studie, die Unterrichtsversuche zum Thema ‚Heiliger Geist‘ auswertet, Anregungen. Diese werden in den breiten Horizont exeget...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Kassel
Kassel University Press
[2019]
|
In: |
Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie (Band 44)
Year: 2019 |
Series/Journal: | Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie
Band 44 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Holy Spirit
/ Religious instruction
/ Secondary school level
/ Teacher training
/ Protestant religious pedagogy
B Holy Spirit / Religious instruction |
Further subjects: | B
Thesis
|
Online Access: |
Table of Contents Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|