Burkard, A. (2022). Herausforderungen für die Kooperation zwischen bekenntnisorientiertem Religionsunterricht und seinen Ersatzfächern: Eine philosophiedidaktische Perspektive. Neuvermessung des Religionsunterrichts nach Art. 7 Abs. 3 GG, 179-202.
Chicago Style (17th ed.) CitationBurkard, Anne. "Herausforderungen Für Die Kooperation Zwischen Bekenntnisorientiertem Religionsunterricht Und Seinen Ersatzfächern: Eine Philosophiedidaktische Perspektive." Neuvermessung Des Religionsunterrichts Nach Art. 7 Abs. 3 GG 2022: 179-202.
MLA (8th ed.) CitationBurkard, Anne. "Herausforderungen Für Die Kooperation Zwischen Bekenntnisorientiertem Religionsunterricht Und Seinen Ersatzfächern: Eine Philosophiedidaktische Perspektive." Neuvermessung Des Religionsunterrichts Nach Art. 7 Abs. 3 GG, 2022, pp. 179-202.