Stereotype und Othering in religiösen Bildungsprozessen: Herausforderungen für die Religionslehrer*innenbildung
Stereotype und Otheringpraxen in Bildungsprozessen – Schlaglichter | Otheringstrukturen in (inter-)religiöser Bildung – Diagnosen | Othering als Herausforderung für Religionslehrer*innenbildung – Ansatzpunkte | Otheringsensibilisierende Religionslehrer*innenbildung – konkret
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
V&R unipress
2022
|
In: |
Stereotype - Vorurteile - Ressentiments
Year: 2022, Pages: 89-106 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Stereotype
/ Othering
/ Religious instruction
|
Summary: | Stereotype und Otheringpraxen in Bildungsprozessen – Schlaglichter | Otheringstrukturen in (inter-)religiöser Bildung – Diagnosen | Othering als Herausforderung für Religionslehrer*innenbildung – Ansatzpunkte | Otheringsensibilisierende Religionslehrer*innenbildung – konkret |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 103-106 |
ISBN: | 3847113461 |
Contains: | Enthalten in: Stereotype - Vorurteile - Ressentiments
|