Werte-und-Normen-Unterricht: Didaktisches Selbstverständnis eines neu konstituierten Schulfaches im orientierenden Lernbereich

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Detjen, Joachim 1948- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Zentrum für Pädag. Berufspraxis 1999
In: Religion, Ethik, Philosophie in der multireligiösen Schule
Year: 1999, Pages: 51-86

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1816382868
003 DE-627
005 20220912122914.0
007 tu
008 220910s1999 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3814206606 
035 |a (DE-627)1816382868 
035 |a (DE-599)KXP1816382868 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)122156390  |0 (DE-627)081769814  |0 (DE-576)164658580  |4 aut  |a Detjen, Joachim  |d 1948- 
109 |a Detjen, Joachim 1948- 
245 1 0 |a Werte-und-Normen-Unterricht  |b Didaktisches Selbstverständnis eines neu konstituierten Schulfaches im orientierenden Lernbereich 
264 1 |c 1999 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Selbstverständnis 
601 |a Orientierung 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Religion, Ethik, Philosophie in der multireligiösen Schule  |d Oldenburg : Zentrum für Pädag. Berufspraxis, 1999  |g (1999), Seite 51-86  |h 189 S.  |w (DE-627)306812150  |w (DE-576)083580409  |z 3814206606  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:1999  |g pages:51-86 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4186483078 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1816382868 
LOK |0 005 20220910034944 
LOK |0 008 220910||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)306812150_1999_51 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL