Ambiguity, politically: challenges for Religious Education in times of populism and political polarization : Theological and didactic perspectives
Gerade in den gegenwärtigen Zeiten der Krise und der vielfältigen Infragestellung demokratischer Regeln und Prozesse ist die Demokratie wesentlich auf öffentliche Deliberation angewiesen und erfordert daher Lernprozesse und den Erwerb notwendiger Fähigkeiten im Umgang mit politischen Ambiguitäten. F...
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Type de support: | Électronique Article |
Langue: | Anglais |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
2022
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Dans: |
Theo-Web
Année: 2022, Volume: 21, Numéro: 1, Pages: 20-29 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Ambiguitätstoleranz
/ Démocratie
/ Enseignement de la religion
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RelBib Classification: | RF Pédagogie religieuse ZC Politique en général |
Sujets non-standardisés: | B
Dignité
B Populisme B Religious Education B Démocratie B Populism B Tolerance B Enseignement de la religion B Tolérance B Dignity B Éducation religieuse B Democracy B Ambigüité B Ambiguity |
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