Poster: Mose 4.0 – Konzeption einer digitalen Lernumgebung für den inklusiven Religionsunterricht

Wie können digitale Medien im inklusiven Religionsunterricht eingesetzt werden, um religiöse Kompetenzen bei allen Schüler*innen der Grundschule zu erweitern? Wie muss in diesem Zusammenhang eine digitale Lernumgebung konzipiert sein, die allen Schüler*innen die Möglichkeit gibt, sich mit dem Besond...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Küthe, Eileen 1993- (Author)
Format: Electronic Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Drawer...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: [publisher not identified] 2021
In: Theo-Web
Year: 2021, Volume: 20, Issue: 2, Pages: 171-175
Standardized Subjects / Keyword chains:B Digitalization / Inclusion (Sociology) / Elementary school / Religious pedagogy
RelBib Classification:RF Christian education; catechetics
ZF Education
ZG Media studies; Digital media; Communication studies
Further subjects:B Exoduserzählung
B Digitalization
B digitale Lernumgebung
B Inclusion
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)