|
|
|
|
LEADER |
00000cas a2200000 4500 |
001 |
182355896 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230410232359.0 |
007 |
tu |
008 |
950318d18481891xx z| p| 0 |0ger c |
016 |
7 |
|
|a 017275385
|2 DE-101
|
016 |
7 |
|
|a 1200555-1
|2 DE-600
|
035 |
|
|
|a (DE-627)182355896
|
035 |
|
|
|a (DE-576)404347576
|
035 |
|
|
|a (DE-599)ZDB1200555-1
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)644011539
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DXDE
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|q DE-600
|
084 |
|
|
|a 81.40
|2 bkl
|
110 |
2 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1082204-5
|0 (DE-627)10045951X
|0 (DE-576)191502928
|4 aut
|a Studien-Anstalt im Benediktiner-Stifte
|g Metten
|
245 |
1 |
0 |
|a Jahres-Bericht über die Studien-Anstalt im Benediktinerstifte Metten
|b für das Studien-Jahr ...
|
247 |
1 |
0 |
|a Jahres-Bericht über die K. Studien-Anstalt im Benediktinerstifte Metten
|f Hauptsacht. teils
|
247 |
1 |
0 |
|a Beilage zum Jahresberichte der Studien-Anstalt Metten für ...
|f Hauptsacht. d. Beil. zu 1875/76
|
264 |
3 |
1 |
|a Landshut
|c 1848-1891
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
362 |
0 |
|
|a 1847/48(1848) - 1890/91(1891)
|
363 |
0 |
0 |
|i 1847/48
|
363 |
1 |
0 |
|i 1890/91
|
655 |
|
7 |
|a Zeitschrift
|0 (DE-588)4067488-5
|0 (DE-627)10454466X
|0 (DE-576)20917000X
|2 gnd-content
|
655 |
|
7 |
|a Schulprogramm
|0 (DE-588)4077211-1
|0 (DE-627)106080849
|0 (DE-576)209204362
|2 gnd-content
|
785 |
0 |
0 |
|i Forts.
|a Humanistisches Gymnasium im Benediktinerstifte (Metten)
|t Jahresbericht des Humanistischen Gymnasiums im Benediktinerstifte Metten
|d Deggendorf, 1891
|w (DE-627)187710996
|w (DE-600)1244708-0
|w (DE-576)072577452
|k Non-Electronic
|
935 |
|
|
|i sdedup20220301
|
936 |
b |
k |
|a 81.40
|j Schulwesen
|j Hochschulwesen
|j Ausbildungswesen: Allgemeines
|q ARK
|0 (DE-627)106422758
|
951 |
|
|
|a JT
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheob001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|
SUB |
|
|
|a REL
|