|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1824125771 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240716001239.0 |
007 |
tu |
008 |
221201s2022 gw ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1824125771
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1824125771
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1352443114
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|a 370
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 11.54
|2 bkl
|
110 |
2 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)2034635-9
|0 (DE-627)102514917
|0 (DE-576)19185753X
|4 aut
|a Katholische Kirche
|b Kongregation für das Katholische Bildungswesen
|
245 |
1 |
0 |
|a Instruktion Die Identität der Katholischen Schule
|b für eine Kultur des Dialogs : 25. Januar 2022
|c Kongregation für das Katholische Bildungswesen ; hg. vom Sekretariat der Deutschen Bischofskonferenz
|
264 |
|
1 |
|a Bonn
|b Sekretariat der Deutschen Bischofskonferenz
|c [2022]
|
264 |
|
4 |
|c © 2022
|
300 |
|
|
|a 60 Seiten
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Verlautbarungen des Apostolischen Stuhls
|v Nr. 235
|
601 |
|
|
|a Instruktion
|
601 |
|
|
|a Identität
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4130061-0
|0 (DE-627)104116536
|0 (DE-576)209615761
|2 gnd
|a Katholische Schule
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4354651-1
|0 (DE-627)181259605
|0 (DE-576)211562815
|2 gnd
|a Religiöse Identität
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
710 |
2 |
|
|e Herausgebendes Organ
|0 (DE-588)1096479664
|0 (DE-627)856877727
|0 (DE-576)468036865
|4 isb
|a Katholische Kirche
|b Deutsche Bischofskonferenz
|b Sekretariat
|
830 |
|
0 |
|a Verlautbarungen des Apostolischen Stuhls
|v Nr. 235
|9 235
|w (DE-627)130186112
|w (DE-576)012509361
|w (DE-600)528041-2
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1275329764/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
936 |
b |
k |
|a 11.54
|j Katholizismus
|q DA-3
|0 (DE-627)106402668
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Catholic school,School,Religious identity,Religious identity,Identity
|
STB |
0 |
0 |
|a Identité religieuse,Identité religieuse,École catholique
|
STC |
0 |
0 |
|a Escuela católica,Identidad religiosa,Identidad religiosa
|
STD |
0 |
0 |
|a Identità religiosa,Identità religiosa,Scuola cattolica
|
STE |
0 |
0 |
|a 天主教学校,宗教身份,宗教认同
|
STF |
0 |
0 |
|a 天主教學校,宗教身份,宗教認同
|
STG |
0 |
0 |
|a Escola católica,Identidade religiosa,Identidade religiosa
|
STH |
0 |
0 |
|a Католическая школа,Религиозная личность (мотив),Религиозное сознание
|
STI |
0 |
0 |
|a Θρησκευτική ταυτότητα (μοτίβο),Θρησκευτική ταυτότητα,Καθολικό σχολείο
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Katholische Kirche,Katholische Privatschule,Katholische Schulen , Religiöses Bewusstsein
|