Pluralität - Identität: Religionsunterricht in einer europäischen Perspektive

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Die religiöse Dimension (in) der Gesellschaft und die Aufgabe der Theologischen Fakultäten
Main Author: Larsson, Rune 1934- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Univ. , Theol. Fakultät 1997
In: Die religiöse Dimension (in) der Gesellschaft und die Aufgabe der Theologischen Fakultäten
Year: 1997, Pages: 147-154

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1830474510
003 DE-627
005 20230119082919.0
007 tu
008 230106s1997 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1830474510 
035 |a (DE-599)KXP1830474510 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)109076672  |0 (DE-627)691030650  |0 (DE-576)28963170X  |4 aut  |a Larsson, Rune  |d 1934- 
109 |a Larsson, Rune 1934- 
245 1 0 |a Pluralität - Identität  |b Religionsunterricht in einer europäischen Perspektive 
264 1 |c 1997 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Identität 
601 |a Religionsunterricht 
601 |a Perspektive 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Die religiöse Dimension (in) der Gesellschaft und die Aufgabe der Theologischen Fakultäten  |d Rostock : Univ., Theol. Fakultät, 1997  |g (1997), Seite 147-154  |h 246 S.  |w (DE-627)279725116  |w (DE-576)060636378  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:1997  |g pages:147-154 
935 |a mteo 
936 u w |j 1997  |h 147-154 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4244666931 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1830474510 
LOK |0 005 20230106034913 
LOK |0 008 230106||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)279725116_1997_147 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL