Liturgische Bildung - wozu?: über die Voraussetzungen der aktiven Teilnahme
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Echter
2008
|
In: |
Protokolle zur Liturgie
Year: 2008, Volume: 2, Pages: 237-249 |
RelBib Classification: | AH Religious education RC Liturgy |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1837032750 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240809135101.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 230217s2008 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1837032750 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1837032750 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)104254395X |0 (DE-627)769094457 |0 (DE-576)394016866 |4 aut |a Walz, Frank | |
109 | |a Walz, Frank | ||
245 | 1 | 0 | |a Liturgische Bildung - wozu? |b über die Voraussetzungen der aktiven Teilnahme |
264 | 1 | |c 2008 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Bildung | ||
601 | |a Voraussetzung | ||
601 | |a Teilnahme | ||
652 | |a AH:RC | ||
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Protokolle zur Liturgie |d Würzburg : Echter, 2007 |g 2(2008), Seite 237-249 |w (DE-627)573091501 |w (DE-600)2439903-6 |w (DE-576)284252565 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:2 |g year:2008 |g pages:237-249 |
935 | |a DTH5 | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4274006379 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1837032750 | ||
LOK | |0 005 20230412130952 | ||
LOK | |0 008 230217||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053062 |a RC | ||
LOK | |0 936ln |0 1550364804 |a AH | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
SUB | |a REL |