Dynamik der Kommunikationsgesellschaft

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Münch, Richard 1945- (Author)
Format: Print Book Statistics
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Frankfurt am Main Suhrkamp 1995
In:Year: 1995
Edition:1. Aufl.
Series/Journal:Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft 1181
Standardized Subjects / Keyword chains:B Information society
Further subjects:B Law
B Public Opinion
B Literaturverzeichnis / Bibliographie
B Netzwerk (EDV)
B Ethics
B Fundamentalism
B Gesellschaftstheorie
B The Modern
B Dialectics
B Structural change
B Communication
B ethical argumentation
B Occupational mobility
B Ethische Argumentation
B Moderne Gesellschaft
B Statistics
B Pluralism
B Gesellschaftliche Bedürfnisse
B Political sociology
B Soziale Bewegungen
B Perception
B Environment
B Society
B Public opinion
B Modern Society
B Bibliography
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 183991370
003 DE-627
005 20240715023536.0
007 tu
008 950428s1995 gw ||||| s 00| ||ger c
015 |a 95,N18,0152  |2 dnb 
015 |a 95,A27,0261  |2 dnb 
016 7 |a 943438020  |2 DE-101 
020 |a 3518287818  |c  : DM 24.80, S 194.00 (kart.)  |9 3-518-28781-8 
020 |a 9783518287811  |c  : DM 24.80, S 194.00 (kart.)  |9 978-3-518-28781-1 
035 |a (DE-627)183991370 
035 |a (DE-576)044102658 
035 |a (DE-599)DNB943438020 
035 |a (OCoLC)231641228 
035 |a (OCoLC)33347593 
035 |a (OCoLC)231641228 
035 |a (DE-Rt5)2989737 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 |a 302.23 
082 0 4 |a 01  |q dnb 
084 |a S 980  |2 sfb 
084 |a 14  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a ES 100  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/27791: 
084 |a MS 1290  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123589: 
084 |a MS 1280  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123588: 
084 |a MS 1180  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123553: 
084 |a AP 14000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6894: 
084 |a CC 4800  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/17631: 
084 |a 05.20  |2 bkl 
100 1 |0 (DE-588)115822240  |0 (DE-627)077495276  |0 (DE-576)162318480  |4 aut  |a Münch, Richard  |d 1945- 
109 |a Münch, Richard 1945- 
191 |a 1 
245 1 0 |a Dynamik der Kommunikationsgesellschaft  |c Richard Münch 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Suhrkamp  |c 1995 
300 |a 313 S  |b graph. Darst  |c 18 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft  |v 1181 
500 |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke 
500 |a Literaturverz. S. 241 - 258 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-21 
650 4 |a Moderne Gesellschaft 
650 4 |a Kommunikation 
650 4 |a Ethische Argumentation 
650 4 |a Fundamentalismus 
650 4 |a Öffentliche Meinung 
650 4 |a Literaturverzeichnis/Bibliographie 
650 4 |a Modern Society 
650 4 |a Communication 
650 4 |a ethical argumentation 
650 4 |a Fundamentalism 
650 4 |a Public Opinion 
650 4 |a Statistics 
650 4 |a Bibliography 
650 4 |a Kommunikation 
650 4 |a Gesellschaftliche Bedürfnisse 
650 4 |a Gesellschaftsbild 
650 4 |a Gesellschaftstheorie 
650 4 |a Soziale Bewegungen 
650 4 |a Moderne 
650 4 |a Pluralismus 
650 4 |a Dialektik 
650 4 |a Wahrnehmung 
650 4 |a Strukturwandel 
650 4 |a Netzwerk (EDV) 
650 4 |a Berufliche Mobilität 
650 4 |a Politische Soziologie 
650 4 |a Recht 
650 4 |a Ethik 
650 4 |a Umwelt 
655 7 |a Statistik  |0 (DE-588)4056995-0  |0 (DE-627)106152955  |0 (DE-576)209119799  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4114011-4  |0 (DE-627)10429762X  |0 (DE-576)209481188  |2 gnd  |a Informationsgesellschaft 
689 0 |5 DE-101 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht006631441.PDF  |m V:DE-605  |v 2008-11-15  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a ES 100  |b Sprache und Gesellschaft allgemein  |k Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft. Indogermanistik. Außereuropäische Sprachen und Literaturen  |k Spezialbereiche der allgemeinen Sprachwissenschaft  |k Soziolinguistik  |k Sprache und Gesellschaft allgemein  |0 (DE-627)127098795X  |0 (DE-625)rvk/27791:  |0 (DE-576)20098795X 
936 r v |a MS 1290  |b Sozialphilosophie (auch Theorie der Gesellschaft), Sozial- und Kulturkritik (auch Dialektik), Entfremdung  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Sozialphilosophie (auch Theorie der Gesellschaft), Sozial- und Kulturkritik (auch Dialektik), Entfremdung  |0 (DE-627)1270945432  |0 (DE-625)rvk/123589:  |0 (DE-576)200945432 
936 r v |a MS 1280  |b Theorien und Probleme der Massengesellschaft  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Theorien und Probleme der Massengesellschaft  |0 (DE-627)1270702696  |0 (DE-625)rvk/123588:  |0 (DE-576)200702696 
936 r v |a MS 1180  |b Industriegesellschaft  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Gesamtgesellschaften  |k Industriegesellschaft  |0 (DE-627)1271440172  |0 (DE-625)rvk/123553:  |0 (DE-576)201440172 
936 r v |a AP 14000  |b Kommunikation, Medien und Gesellschaft  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation, Medien und Gesellschaft  |0 (DE-627)127068437X  |0 (DE-625)rvk/6894:  |0 (DE-576)20068437X 
936 r v |a CC 4800  |b Abhandlungen zur Sprachphilosophie  |k Philosophie  |k Systematische Philosophie  |k Sprachphilosophie  |k Abhandlungen zur Sprachphilosophie  |0 (DE-627)1270638890  |0 (DE-625)rvk/17631:  |0 (DE-576)200638890 
936 b k |a 05.20  |j Kommunikation und Gesellschaft  |0 (DE-627)106415123 
951 |a BO 
BIB |a 1 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3295748969 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 183991370 
LOK |0 005 20020612000000 
LOK |0 008 950807||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 35 A 12111  |9 00 
LOK |0 938   |l 40  |8 2 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3295749000 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 183991370 
LOK |0 005 20100408065052 
LOK |0 008 990413||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 15624/95 (CG) 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Ml XIV 5  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3295749019 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 183991370 
LOK |0 005 20010710000000 
LOK |0 008 950517||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-108  |c DE-627  |d DE-21-108 
LOK |0 092   |o l 
LOK |0 541   |e 2599/95 
LOK |0 852   |a DE-21-108 
LOK |0 852 1  |c HE 620.206  |m p  |9 00 
LOK |0 936ln  |0 1298329086  |a HE 260 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3295749027 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 183991370 
LOK |0 005 20100407022648 
LOK |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-43  |c DE-627  |d DE-21-43 
LOK |0 541   |e 95/640 
LOK |0 852   |a DE-21-43 
LOK |0 852 1  |c Ea 1309  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k043 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3295749043 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 183991370 
LOK |0 005 20230815141649 
LOK |0 008 050323||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-85  |c DE-627  |d DE-21-85 
LOK |0 541   |e 95-155 
LOK |0 689   |a s  |0 1311079653  |a Moderne Gesellschaft 
LOK |0 689   |a s  |0 1311080929  |a Kommunikation 
LOK |0 852   |p 614916140911 
LOK |0 852   |a DE-21-85 
LOK |0 852 1  |c 4.630.1995  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k085  |a isda 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REF |a Gesellschaftliche Kommunikation,Kommunikationssoziologie 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Communication,Communication,Communication process,Information process,Communication in art,Dialectics,Eristic dialectics,Environment,Environment,Ethics,Ethics,Moral philosophy,Philosophical Ethics,Ethics,Fundamentalism,Fundamentalism,Information society,Law,Law,Right,Law,Jurisprudence,Law in literature,Occupational mobility,Perception,Sense perception,Aisthesis,Perception in literature,Pluralism,Plurality,Pluralism,Political sociology,Public opinion,Society,Structural change,The Modern,The Modern,Modern age,Modernity 
STB 0 0 |a Changement structurel,Mutation structurelle,Mutation structurelle,Communication,Communication,Dialectique,Droit,Droit,Environnement,Environnement,Fondamentalisme,Fondamentalisme,Image de la société,Mobilité professionnelle,Modernité,Modernité,Époque moderne,Époque moderne,Époque moderne (motif),Époque moderne,Opinion publique,Perception,Pluralisme,Pluralisme (philosophie),Diversité culturelle,Sociologie politique,Société numérique,Éthique,Éthique,Morale,Morale,Morale 
STC 0 0 |a Cambio estructural,Comunicación,Comunicación,Derecho,Derecho,Dialéctica,Fundamentalismo,Fundamentalismo,Imagen de la sociedad,Medio ambiente,Medio ambiente,Modernidad,Modernidad,Movilidad profesional,Opinión pública,Percepción,Pluralismo,Sociedad de comunicación,Sociología política,Ética,Ética,Ética moderna 
STD 0 0 |a Ambiente,Ambiente,Cambiamento strutturale,Comunicazione,Comunicazione,Dialettica,Diritto,Diritto,Etica,Etica,Immagine della società,Integralismo <motivo>,Integralismo,Fondamentalismo,Fondamentalismo,Fondamentalismo (motivo),Fondamentalismo,Mobilità professionale,Modernità <motivo>,Modernità,Moderno,Moderno,Moderno (motivo),Moderno,Opinione pubblica,Percezione,Pluralismo,Società dell'informazione,Sociologia politica 
STE 0 0 |a 伦理学,道德哲学,道德学,信息社会,基要主义,基要主义,基本教义派,原教旨主义,基本教义派,原教旨主义,多元论,感知,知觉,法律,法律,法制,法制,环境,环境,现代性,社会,结构性转变,联系,通信,沟通,舆论,民意,辩证法,辩证方法,辩证术 
STF 0 0 |a 信息社會,倫理學,道德哲學,道德學,基要主義,基要主義,基本教義派,原教旨主義,基本教義派,原教旨主義,多元論,感知,知覺,政治社会学,法律,法律,法制,法制,現代性,環境,環境,社會,結構性轉變,聯繫,通信,溝通,輿論,民意,辯證法,辯證方法,辯證術 
STG 0 0 |a Comunicação,Comunicação,Dialética,Direito,Direito,Fundamentalismo,Fundamentalismo,Imagem da sociedade,Meio ambiente,Meio ambiente,Mobilidade profissional,Modernidade,Modernidade,Mudança estrutural,Opinião pública,Percepção,Pluralismo,Sociedade de comunicação,Sociologia política,Ética,Ética 
STH 0 0 |a Восприятие,Диалектика,Изображение общества,Информационное общество,Общение (мотив),Общение,Общественное мнение,Окружающая среда (мотив),Окружающая среда,Плюрализм,Политическая социология,Право (мотив),Право,Профессиональная мобильность,Смена структуры,Фундаментализм (мотив),Фундаментализм,Эпоха Модерна (мотив),Эпоха Модерна,Этика (мотив),Этика 
STI 0 0 |a Αντίληψη,Δίκαιο (μοτίβο),Δίκαιο,Διαλεκτική,Διαρθρωτική αλλαγή,Εικόνα της κοινωνίας,Επαγγελματική κινητικότητα,Επικοινωνία (μοτίβο),Επικοινωνία,Ηθική (μοτίβο),Ηθική,Κοινή γνώμη,Κοινωνία της πληροφορίας,Περιβάλλον (μοτίβο),Περιβάλλον,Πλουραλισμός,Πολιτική κοινωνιολογία,Το Μοντέρνο (μοτίβο),Το Μοντέρνο,Φονταμενταλισμός <μοτίβο>,Φονταμενταλισμός,Θεμελιωτισμός,Θεμελιωτισμός (μοτίβο) 
SUB |a BIB  |a REL 
SYE 0 0 |a Kommunikationsprozess,Informationsprozess , Religiöser Fundamentalismus,Religion , Kommunikationsprozess,Informationsprozess , Avantgarde , Pluralität , Eristische Dialektik , Perception,Anmutung,Attention economy,Aufmerksamkeitsforschung,Aufmerksamkeitsökonomie,Wahrnehmungsmessung,Wahrnehmungspsychologie,Perzeption,Sensorischer Prozess,Sinnesmodalität,Sinneswahrnehmung,Sinnliche Wahrnehmung,Aisthesis,Aisthetik,Wahrnehmungsprozess,Sensation , Strukturänderung,Wirtschaftsstruktur,Struktureller Wandel , Beruf,Berufliche Flexibilität,Berufsmobilität , Politiksoziologie,Politik , Ethics,Moral,Morality,Moralphilosophie,Tugend,Wertethik,Ethische Theorie,Moral,Philosophische Ethik,Sittenlehre,Moralphilosophie 
SYG 0 0 |a Gesellschaft - Informationsgesellschaft,Wissensgesellschaft,Kommunikationsgesellschaft,Wissensgesellschaft,Mediengesellschaft,Kommunikationsgesellschaft,Wissensgesellschaft,Mediengesellschaft,Global Village,Globales Dorf