Wahlverwandtschaften zwischen Religiosität und Marktstrategien bei Selbständigen mit Migrationshintergrund
Der Beitrag zielt in explorativer Absicht auf die Analyse empirischer Verknüpfungen von Religion und unternehmerischen Aktivitäten bei Selbständigen mit Migrationshintergrund. Der Untersuchung liegen qualitative Leitfadeninterviews mit Selbständigen in Nordrhein-Westfalen zugrunde. Die Befragten hab...
| Main Author: | |
|---|---|
| Format: | Electronic Article |
| Language: | German |
| Check availability: | HBZ Gateway |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| Published: |
2019
|
| In: |
Zeitschrift für Religion, Gesellschaft und Politik
Year: 2019, Volume: 3, Issue: 1, Pages: 29-60 |
| Further subjects: | B
Migrationsmilieus
B Religiöse Migrantengemeinden B Soziale Einbettung B Ethnic entrepreneurship B Ethnic subcultures B Ethnic churches B Migrantische Religiosität B Migrantische Unternehmen B Immigration and religion B social embeddedness |
| Online Access: |
Volltext (lizenzpflichtig) |



