Aufholen nach Corona?: was Schule zu mehr Bildungsgerechtigkeit beitragen kann
Die lange Corona-Krise hat mit ihren Öffnungen und Schließungen, mit Präsenz- und Fernunterricht, mit Hybrid- und Wechselunterricht gravierende Einschränkungen für junge Menschen mit sich gebracht. Lernrückstände, fehlende soziale Kontakte, psychische und gesundheitliche Belastungen - das wird für d...
Contributors: | ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Münster New York
Waxmann
[2023]
|
In: | Year: 2023 |
Series/Journal: | Münstersche Gespräche zur Pädagogik
Band 39 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
School
/ COVID-19 (Disease)
/ Education
/ Equal opportunity
B Pedagogics |
Further subjects: | B
Collection of essays
B Developmental psychology B Bildungsungleicheit B Moralische und soziale Absichten von Erziehung B Digitale Drehtür B Multiprofessionelle Kooperation B (Teil-)Schulschließungen B Equal opportunity B Pedagogical psychology B Pedagogics B Lerncoaching B Superdiversität B Deeper Learning B School pedagogics B Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden B Selbstreguliertes Lernen |
Online Access: |
Cover (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Parallel Edition: | Electronic
|