|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1879697009 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240815102124.0 |
007 |
tu |
008 |
240131s2024 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 24,N05
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1317422872
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783830948582
|c : EUR 34.90 (DE)
|9 978-3-8309-4858-2
|
020 |
|
|
|a 3830948581
|9 3-8309-4858-1
|
024 |
3 |
|
|a 9783830948582
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1879697009
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1317422872
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1419444930
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|c XD-US
|
082 |
0 |
|
|a 297.0712
|q DE-101
|2 23/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 290
|a 370
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BE 8665
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/10809:
|
084 |
|
|
|a 11.84
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1129119793
|0 (DE-627)88379960X
|0 (DE-576)486163377
|4 aut
|a Topalovic, Said
|
109 |
|
|
|a Topalovic, Said
|a Topalović, Said
|
245 |
1 |
0 |
|a Selbstbestimmung als Ziel islamisch-religiöser Bildung
|b religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung
|c Said Topalović
|
246 |
1 |
|
|i Titelzusatz auf dem Einband
|a Religionspädagogische Grundlegung und didaktische Umsetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas
|
264 |
|
1 |
|a Münster
|a New York
|b Waxmann
|c 2024
|
300 |
|
|
|a 223 Seiten
|b Diagramme
|c 24 cm x 17 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Internationale Hochschulschriften
|v Bd. 709
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 204-223
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
|d 2022
|
601 |
|
|
|a Bildung
|
601 |
|
|
|a Religionspädagogik
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4135889-2
|0 (DE-627)105661724
|0 (DE-576)20966455X
|2 gnd
|a Selbstbestimmung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4354651-1
|0 (DE-627)181259605
|0 (DE-576)211562815
|2 gnd
|a Religiöse Identität
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)104776640X
|0 (DE-627)779184017
|0 (DE-576)401579301
|2 gnd
|a Kompetenzorientierter Unterricht
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4123450-9
|0 (DE-627)105755095
|0 (DE-576)209559829
|2 gnd
|a Islamischer Religionsunterricht
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
710 |
2 |
|
|e Grad-verleihende Institution
|0 (DE-588)2000862-4
|0 (DE-627)101360789
|0 (DE-576)191570397
|4 dgg
|a Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
|
751 |
|
|
|a Erlangen
|0 (DE-588)4015299-6
|0 (DE-627)106337254
|0 (DE-576)208911154
|4 uvp
|
751 |
|
|
|a Nürnberg
|0 (DE-588)4042742-0
|0 (DE-627)106212834
|0 (DE-576)209052325
|4 uvp
|
776 |
1 |
|
|z 9783830998587
|c E-Book
|
830 |
|
0 |
|a Internationale Hochschulschriften
|v Bd. 709
|9 709
|w (DE-627)130822795
|w (DE-576)013408275
|w (DE-600)1014877-2
|x 0932-4763
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1317422872/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BE 8665
|b Islamische Erziehung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionswissenschaft
|k Religionsgeschichte
|k Islam
|k Islamische Erziehung
|0 (DE-627)1272631575
|0 (DE-625)rvk/10809:
|0 (DE-576)202631575
|
936 |
b |
k |
|a 11.84
|j Islam: Sonstiges
|0 (DE-627)106404075
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4523062196
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1879697009
|
LOK |
|
|
|0 005 20240523115650
|
LOK |
|
|
|0 008 240515||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 64 A 2318
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 2405
|f 36
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4547050686
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1879697009
|
LOK |
|
|
|0 005 20240704231234
|
LOK |
|
|
|0 008 240704||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixbt
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Competency-based teaching,Islamic religious instruction,Religious instruction,Islam,Religious identity,Religious identity,Identity,Self-determination
|
STB |
0 |
0 |
|a Autodétermination,Enseignement axé sur les compétences,Approche par compétences (enseignement),Approche par compétences,Enseignement religieux islamique,Identité religieuse,Identité religieuse
|
STC |
0 |
0 |
|a Autodeterminación,Enseñanza orientado por la competencia,Enseñanza religiosa islámica,Identidad religiosa,Identidad religiosa
|
STD |
0 |
0 |
|a Autodeterminazione,Identità religiosa,Identità religiosa,Insegamento orientato alle competenze,Insegnamento della religione islamica
|
STE |
0 |
0 |
|a 伊斯兰宗教课程,宗教身份,宗教认同,自决,自治,自主
|
STF |
0 |
0 |
|a 伊斯蘭宗教課程,宗教身份,宗教認同,自決,自治,自主
|
STG |
0 |
0 |
|a Autodeterminação,Ensino orientado pela competência,Ensino religioso islâmico,Identidade religiosa,Identidade religiosa
|
STH |
0 |
0 |
|a Обучение, ориентированное на компетенцию,Преподавание исламской религии,Религиозная личность (мотив),Религиозное сознание,Самоопределение
|
STI |
0 |
0 |
|a Αυτοδιάθεση,Διδασκαλία βασισμένη στις ικανότητες,Θρησκευτική ταυτότητα (μοτίβο),Θρησκευτική ταυτότητα,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Religiöses Bewusstsein , Kompetenzbasierter Unterricht,Kompetenzorientiertes Lernen , Islam,Islamkunde,Islam-Unterricht
|