Empirische Forschung und pädagogischer Begriff: Was erfragt die Frage nach Rahmungen im Religionsunterricht?

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Kahrs, Christian 1961- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag LUSA 2023
In: Religion lernen
Year: 2023, Volume: 14, Pages: 203-210
RelBib Classification:RF Christian education; catechetics
ZF Education

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1882166515
003 DE-627
005 20240429111741.0
007 tu
008 240229s2023 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1882166515 
035 |a (DE-599)KXP1882166515 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)113706480  |0 (DE-627)599867426  |0 (DE-576)174645503  |4 aut  |a Kahrs, Christian  |d 1961- 
109 |a Kahrs, Christian 1961- 
245 1 0 |a Empirische Forschung und pädagogischer Begriff  |b Was erfragt die Frage nach Rahmungen im Religionsunterricht? 
264 1 |c 2023 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Forschung 
601 |a Pädagogik 
601 |a Begriff 
601 |a Religionsunterricht 
652 |a RF:ZF 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Religion lernen  |d Babenhausen : Verl. LUSA, 2010  |g 14(2023), Seite 203-210  |w (DE-627)631497390  |w (DE-600)2564054-9  |w (DE-576)327833157  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:14  |g year:2023  |g pages:203-210 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4493824646 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1882166515 
LOK |0 005 20240429111741 
LOK |0 008 240229||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)631497390_14_2023_203 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixzs 
LOK |0 936ln  |0 1442053712  |a ZF 
LOK |0 936ln  |0 1442053151  |a RF 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL