Experiential Pathways to Infusing Spirituality in Pre-Service Teacher Art Education

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Campbell, Laurel H. (VerfasserIn) ; Dalton, Jane E (VerfasserIn) ; Simmons, Seymour (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: McGill University 2022
In: ARC
Jahr: 2022, Band: 50, Seiten: 99-122
weitere Schlagwörter:B student teachers
B Art; Study and teaching
B Teachers; Training of
B Spirituality; Christianity
B Meditation; Christianity
B holistic education
B Mindfulness
Online Zugang: Volltext (kostenfrei)
Beschreibung
ISSN:2817-1799
Enthält:Enthalten in: ARC
Persistent identifiers:DOI: 10.26443/arc.v50i.1109