|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
188959033 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240418022336.0 |
007 |
tu |
008 |
951017s1996 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 95,N40,0314
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 96,A10,0760
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 945436564
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3892716072
|9 3-89271-607-2
|
035 |
|
|
|a (DE-627)188959033
|
035 |
|
|
|a (DE-576)048485519
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV188959033
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)243814499
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)243814499
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|a eng
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
050 |
|
0 |
|a BL695
|
082 |
0 |
|
|a 291.7/5
|
084 |
|
|
|a 22
|a 12
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|a 0
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DH 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19572:761
|
084 |
|
|
|a LC 57000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/90663:772
|
084 |
|
|
|a MS 3150
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/123671:
|
084 |
|
|
|a 11.53
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 71.31
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.01
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.22
|2 bkl
|
191 |
|
|
|a 1
|
245 |
1 |
0 |
|a Erziehung der Menschen-Geschlechter
|b Studien zur Religion, Sozialisation und Bildung in Europa seit der Aufklärung
|c herausgegeben von Margret Kraul und Christoph Lüth. Mit Beiträgen von Imbke Behnken [u.a.]
|
264 |
|
1 |
|a Weinheim
|b Dt. Studien-Verl.
|c 1996
|
300 |
|
|
|a 260 S
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Frauen- und Geschlechterforschung in der historischen Pädagogik
|v 1
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-31
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Religion
|
601 |
|
|
|a Sozialisation
|
601 |
|
|
|a Bildung
|
601 |
|
|
|a Aufklärung
|
650 |
|
4 |
|a Mädchenbildung
|
650 |
|
4 |
|a Religiosität
|
650 |
|
4 |
|a Mädchen
|
650 |
|
4 |
|a Religiöse Sozialisation
|
650 |
|
4 |
|a Religion
|
650 |
|
4 |
|a Sozialisation
|
650 |
|
4 |
|a Geschlechtsunterschied
|
650 |
|
4 |
|a Frauen
|
650 |
|
4 |
|a Religionspädagogik
|
650 |
|
4 |
|a Kirche
|x Bildung
|
650 |
|
4 |
|a Interkulturelle Erziehung
|
650 |
|
4 |
|a Jugendsoziologie
|
650 |
|
4 |
|a Sozialer Aufstieg
|
650 |
|
4 |
|a Judentum
|
650 |
|
4 |
|a Religionssoziologie
|
650 |
|
4 |
|a Jugend
|
650 |
|
4 |
|a Historische Analyse
|
650 |
|
4 |
|a Erziehungsziel
|
651 |
|
7 |
|a Deutschland
|2 gnd
|
651 |
|
7 |
|a Schweiz
|2 gnd
|
651 |
|
7 |
|a Frankreich
|2 gnd
|
651 |
|
7 |
|a Niederlande
|2 gnd
|
651 |
|
7 |
|a Spanien
|2 gnd
|
653 |
|
0 |
|a a
|a Europe
|a Religion
|a Congresses
|
653 |
|
0 |
|a a
|a Education
|a Europe
|a Congresses
|
653 |
|
0 |
|a a
|a Women
|a Religious life
|a Europe
|a Congresses
|
653 |
|
0 |
|a a
|a Girls
|a Religious life
|a Europe
|a Congresses
|
653 |
|
0 |
|a a
|a Socialization
|a Europe
|a Congresses
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4036874-9
|0 (DE-627)106240358
|0 (DE-576)209020997
|2 gnd
|a Mädchenbildung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4049428-7
|0 (DE-627)10618704X
|0 (DE-576)209082011
|2 gnd
|a Religiosität
|
689 |
0 |
2 |
|q z
|2 gnd
|a Geschichte 1800-1985
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4036871-3
|0 (DE-627)104253827
|0 (DE-576)209020989
|2 gnd
|a Mädchen
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4177720-7
|0 (DE-627)104648554
|0 (DE-576)209979666
|2 gnd
|a Religiöse Sozialisation
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|e Hrsg.
|0 (DE-588)130664014
|0 (DE-627)505296438
|0 (DE-576)161817726
|4 edt
|a Kraul, Margret
|d 1945-
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)115780238
|0 (DE-627)077467000
|0 (DE-576)171294858
|4 oth
|a Lüth, Christoph
|d 1940-2009
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)115707441
|0 (DE-627)077419111
|0 (DE-576)165437014
|4 oth
|a Behnken, Imbke
|d 1941-
|
830 |
|
0 |
|a Frauen- und Geschlechterforschung in der historischen Pädagogik
|v 1
|9 1
|w (DE-627)52826513X
|w (DE-576)050210424
|w (DE-600)2289188-2
|7 ns
|
889 |
|
|
|w (DE-576)442171218
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DH 1000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Geschlechtsspezifische Aspekte der Bildung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270707027
|0 (DE-625)rvk/19572:761
|0 (DE-576)200707027
|
936 |
r |
v |
|a LC 57000
|b Darstellung ohne geografischen Bezug
|k Sozial- und Kulturanthropologie. Empirische Kulturwissenschaft
|k Kunst und Wissen
|k Wissen und Wahrnehmung
|k Wissensvermittlung , Erziehung und Unterricht
|k Darstellung ohne geografischen Bezug
|0 (DE-627)1271483564
|0 (DE-625)rvk/90663:772
|0 (DE-576)201483564
|
936 |
r |
v |
|a MS 3150
|b Frauenbewegung
|k Soziologie
|k Spezielle Soziologien
|k Soziologische Geschlechterforschung (Gender Studies)
|k Spezielle Forschungsgebiete der soziologischen Geschlechterforschung
|k Geschlechtlich motivierte politische Bewegungen
|k Frauenbewegung
|0 (DE-627)144133470X
|0 (DE-625)rvk/123671:
|0 (DE-576)371334705
|
936 |
b |
k |
|a 11.53
|j Neuzeitliches Christentum
|0 (DE-627)181571498
|
936 |
b |
k |
|a 71.31
|j Geschlechter und ihr Verhalten
|0 (DE-627)106412655
|
936 |
b |
k |
|a 81.01
|j Geschichte des Bildungswesens
|0 (DE-627)106414518
|
936 |
b |
k |
|a 81.22
|j Geschlechterunterschied im Bildungswesen
|0 (DE-627)106416758
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 308489065X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 188959033
|
LOK |
|
|
|0 005 20020612000000
|
LOK |
|
|
|0 008 960618||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 36 A 2893
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a theo
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|a t3.4
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3084890730
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 188959033
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408072319
|
LOK |
|
|
|0 008 960701||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 96/1012
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pi II d 127
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l E12
|8 0
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3084890749
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 188959033
|
LOK |
|
|
|0 005 20100407023144
|
LOK |
|
|
|0 008 050716||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 96/234
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Bg 206
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Geschlechtsspezifische Sozialisation,Jugenderziehung,Kirchenjugend
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|t REL
|
STA |
0 |
0 |
|a Church,Church,Church,Church in literature,Educational goal,Educational intention,France,France,France,France,France,France,Southern France,Occitania,Northern France,Western France,Northeastern France,Eastern France,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Soviet Occupation Zone,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,French Occupation Zone,Girl,Girl,Girl,Girl,Girl,Girls in art,Girls' education,Intercultural education,Multicultural education,Judaism,Judaism,Judaism in literature,Juvenile sociology,Netherlands,Netherlands,Netherlands,State,United Netherlands,Batavian Republic,Southern Netherlands,Eastern Netherlands,Religion,Religion in literature,Religions,Religion,Religiosity,Religious pedagogy,Religious education,Religious socialization,Socialization,Religious sociology,Sociology of religion,Religion,Religion and sociology,Sex difference,Sexual dimorphism (Plants),Sex differences,Social ascent,Social advancement,Socialization,Socialization,Social development,Spain,Switzerland,Switzerland,Teenagers,Youth (14-21 years),Adult,Teenager,Youth (13-21 years),Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth,Teenagers,Teenagers,Youth (16-22 years),Youth (15-20 years),Teenagers,Youth,Youth,Teenagers,Youth (12-13 years),Youth,Youth,Youth,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth,Teenager,Youth,Young people,Young person,Teenager,Youth,Youth (13-18 years),Youth (13-15 years),Youth (14-18 years),Youth,Youth (15 years),Youth,Youth (14 years),Youth,Youth (15-19 years),Youth,Youth (14-16 years),Youth,Youth (12-17 years),Youth (16-18 years),Youth,Youth (16-17 years),Youth,Youth (15-18 years),Youth,Youth in art,Adolescence in literature,Teenagers,Youth (13-19 years),Youth (12-15 years),Youth (14-15 years),Youth (12-18 years),Youth,Youth (13-17 years),Youth (15-16 years),Youth (14-17 years),Youth (14-20 years),Youth,Youth (14-19 years),Youth (12-19 years),Youth,Youth (16 years),Youth (17-19 years),Young adult,Youth (17-18 years),Youth
|
STB |
0 |
0 |
|a Allemagne,Allemagne,Ascension sociale,Différences de genre,Différences de genre,Dimorphisme sexuel,Dimorphisme sexuel,Différences entre sexes,Fille,Fille,Fille,Fille,Fille,Jeunes,Jeunes (14-21 ans),Jeunes (16-25 ans),Jeunes (17-19 ans),Jeunes (13-21 ans),Jeunes (16 ans),Jeunes,Jeunes (14-19 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes (15-16 ans),Jeunes (13-17 ans),Jeunes (16-22 ans),Jeunes (15-20 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes (13-19 ans),Jeunes (12-13 ans),Jeunesse,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes (12-17 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes (15-19 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes (13-18 ans),Adolescents,Jeunesse,Adolescents,Judaïsme,Judaïsme,Objectif éducatif,Pédagogie des religions,Religion,Religions,Religion,Religiosité,Socialisation religieuse,Socialisation,Socialisation,Sociologie de la jeunesse,Sociologie des religions,Sociologie religieuse,Suisse,Éducation des filles,Éducation interculturelle,Église,Église
|
STC |
0 |
0 |
|a Alemania,Alemania,Ascensión social,Diferencias sexuales,Diferencias sexuales,Educación intercultural,Formación de muchachas,Iglesia,Iglesia,Judaísmo,Judaísmo,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud,Muchacha,Muchacha,Niña,Muchacha,Niña,Muchacha,Muchacha,Muchacha (Motivo),Muchacha,Objetivo educacional,Pedagogía de la religión,Religiosidad,Religión,Religión,Religión,Socialización religiosa,Socialización,Socialización,Sociología de la religión,Sociología juvenil,Suiza
|
STD |
0 |
0 |
|a Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù <motivo>,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù,Adolescenti,Giovani,Adolescenti,Giovani,Adolescenti (motivo),Giovani (motivo),Adolescenti,Giovani,Ascesa sociale,Chiesa,Chiesa,Differenza tra i sessi,Dismorfismo sessuale,Differenza tra i sessi,Differenza tra i sessi,Ebraismo,Ebraismo,Educazione interculturale,Germania,Germania,Istruzione delle ragazze,Obiettivo educativo,Pedagogia della religione,Ragazza,Ragazza,Ragazza,Ragazza,Ragazza,Religione,Religione,Religione,Religiosità,Socializzazione religiosa,Socializzazione,Socializzazione,Sociologia dei giovani,Sociologia della religione,Svizzera
|
STE |
0 |
0 |
|a 女孩,女孩,姑娘,少女,姑娘,少女,女孩教育,女童教育,宗教,宗教,宗教性,宗教教育,宗教社会化,宗教社会学,德国,德国,性别差异,性别差异,两性差别,两性差别,教会,教会,教育目标,犹太教,犹太教,社会化,社会繁荣,社会上升,跨文化教育,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年
|
STF |
0 |
0 |
|a 女孩,女孩,姑娘,少女,姑娘,少女,女孩教育,女童教育,宗教,宗教,宗教性,宗教教育,宗教社會化,宗教社會學,德國,德國,性別差異,性別差異,兩性差別,兩性差別,教會,教會,教育目標,猶太教,猶太教,社會化,社會繁榮,社會上升,跨文化教育,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年
|
STG |
0 |
0 |
|a Alemanha,Alemanha,Ascensão social,Diferenças sexuais,Diferenças sexuais,Educação intercultural,Formação de moças,Igreja,Igreja,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude,Judaísmo,Judaísmo,Moça,Moça,Menina,Moça,Menina,Moça,Moça,Moça (Motivo),Moça,Objetivo educacional,Pedagogia da religião,Religiosidade,Religião,Religião,Socialização religiosa,Socialização,Socialização,Sociologia da religião,Sociologia juvenil,Suíça
|
STH |
0 |
0 |
|a Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Девочка (11-17 лет),Девочка (10-17 лет),Девочка (мотив),Девочка (11-14 лет),Девочка,Иудаизм,Иудаизм (мотив),Межкультурное восптание,Молодёжь (17-18 лет),Молодёжь (12-19 лет),Молодёжь (14-20 лет),Молодёжь (14-17 лет),Молодёжь (12-18 лет),Молодёжь (14-15 лет),Молодёжь (12-15 лет),Молодёжь (мотив),Молодёжь (13-14 лет),Молодёжь (12-6 лет),Молодёжь (15-18 лет),Молодёжь (16-17 лет),Молодёжь (16-18 лет),Молодёжь (14-16 лет),Молодёжь (16-20 лет),Молодёжь (14 лет),Молодёжь (15 лет),Молодёжь (14-18 лет),Молодёжь (13-15 лет),Молодёжь,Образование девочек,Педагогика религии,Половое различие (мотив),Половое различие,Религиозная социализация,Религиозность,Религия,Религия (мотив),Социализация (мотив),Социализация,Социальный подъём,Социология молодёжи,Социология религии,Цель воспитания,Церковь (мотив),Церковь,Швейцария (мотив)
|
STI |
0 |
0 |
|a Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Διαπολιτισμική εκπαίδευση,Διαφορά μεταξύ των φύλων (μοτίβο),Φυλετικός διμορφισμός,Διαφορά μεταξύ των φύλων,Εκκλησία (μοτίβο),Εκκλησία,Εκπαίδευση για κορίτσια,Εκπαιδευτικός στόχος,Ελβετία (μοτίβο),Θρησκεία,Θρησκεία (μοτίβο),Θρησκευτική κοινωνικοποίηση,Θρησκευτική παιδαγωγική,Θρησκευτικότητα,Ιουδαϊσμός,Ιουδαϊσμός (μοτίβο),Κοινωνική άνοδος,Κοινωνικοποίηση (μοτίβο),Κοινωνικοποίηση,Κοινωνιολογία της θρησκείας,Κοινωνιολογία της νεολαίας,Κορίτσι (11-17 ετών),Κορίτσι (10-17 ετών),Κορίτσι (μοτίβο),Κορίτσι (11-14 ετών),Κορίτσι,Νεολαία <17-18 ετών>,Νεολαία <12-19 ετών>,Νεολαία <14-20 ετών>,Νεολαία <14-17 ετών>,Νεολαία <12-18 ετών>,Νεολαία <14-15 ετών>,Νεολαία <12-15 ετών>,Νεολαία <μοτίβο>,Νεολαία <13-14 ετών>,Νεολαία <12-16 ετών>,Νεολαία <15-18 ετών>,Νεολαία <16-17 ετών>,Νεολαία <16-18 ετών>,Νεολαία <14-16 ετών>,Νεολαία <16-20 ετών>,Νεολαία <14 ετών>,Νεολαία <15 ετών>,Νεολαία <14-18 ετών>,Νεολαία <13-15 ετών>,Νεολαία,Έφηβοι,Νέοι,Έφηβοι (13-15 ετών),Έφηβοι (14-18 ετών),Έφηβοι (15 ετών),Έφηβοι (14 ετών),Έφηβοι (16-20 ετών),Έφηβοι (14-16 ετών),Έφηβοι (16-18 ετών),Έφηβοι (16-17 ετών),Έφηβοι (15-18 ετών),Έφηβοι (12-16 ετών),Έφηβοι (13-14 ετών),Έφηβοι (μοτίβο),Έφηβοι (12-15 ετών),Έφηβοι (14-15 ετών),Έφηβοι (12-18 ετών),Έφηβοι (14-17 ετών),Έφηβοι (14-20 ετών),Έφηβοι (12-19 ετών),Έφηβοι (17-18 ετών)
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYE |
0 |
0 |
|a Bildung,Höhere Mädchenbildung,Mädchenerziehung,Töchtererziehung , Religiösität,Religiösität , Religion,Mystik,Mythologie , Soziologie - Sozialisation,Soziale Entwicklung,Sozialentwicklung,Sozialisierung,Vergesellschaftung , Geschlechterdifferenz,Geschlechtsdimorphismus,Geschlechtsspezifisch ...,Geschlechtsspezifische Differenz,Sexualdimorphismus,Geschlechterunterschied,Geschlecht,Geschlechtsunterschiede,Geschlechtskonstruktion,Geschlechterkonstruktion,Geschlechterdifferenz,Geschlechtsdimorphismus,Geschlechtsspezifisch ...,Geschlechtsspezifische Differenz,Sexualdimorphismus,Geschlechterunterschied,Geschlecht,Geschlechtsunterschiede,Gender Diversity,Geschlechtsspezifische Diversität , Frau,Gesellschaft - Frauen,Frau,Frau , Church,Christliche Kirche,Christliche Kirche , Rosenberg-Kirche,Notre-Dame-de-l'Assomption,Ste-Trinité,Sainte-Trinité , Interkulturelle Bildung,Interkulturalität,Multikulturelle Erziehung,Interkulturelle Pädagogik,Bikulturelle Erziehung,Transkulturalität,Transkulturelle Erziehung,Transkulturelle Pädagogik , Jugend,Jugend,Gesellschaft , Gesellschaftlicher Aufstieg , Judaism,Judaismus,Jüdische Religion,Zionism,Zionismus,Jüdische Religion,Judaismus,Jüdische Religion,Judaismus , Religion , Kind,Jugend,Jugendalter,Jugendlicher,Teenager , Bildungsziel,Erziehungsintention,Erziehung,Erziehungsziele
|
SYF |
0 |
0 |
|a Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands,BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ , Suisse,Switzerland,Helvetia,Helvetien,Eidgenossenschaft,Svizzera,Confédération Suisse,Confederazione Helvetica,Confederazione Federale,Confédération Helvétique,Confederaziun Svizra,Svájci Hozzájárulás,Svizzra,Schweizerische Eidgenossenschaft,Confederazione Svizzera,Confoederatio Helvetica,Swiss Confederation,Svizra,Suiza,Confederación helvética,Confédération helvétique,Confederazione elvetica,Confédération suisse,Confederazione helvetica,Helvetische Republik,Schweytzerlandt,Schweytz,Schweitz,Schweizer-Land,Eydgenoschafft,Eydgnosschaft,Eydgnossschafft,Eydgnoßschafft,Eydgenossenschafft,Eidgnossschafft,Helvetische Eidgenossschaft,Hélvetie,Schwiz,Switz,Corpus helveticum , France , France,La France,République Française,France,Francija,Französische Republik,Empire Français,République Française,France,Royaume Français,Fränkische Republik,Frankreich,Frankreich,Ṣārfat,Repubblica Francese , Preußischer Einmarsch in Holland,Niederlande , Staat Holland,Vereinigte Niederlande,Holland,Batavische Republik,Republik der Sieben Vereinigten Provinzen,Holland,Koninkrijk der Nederlanden,Nederland,Nederlanden,Netherlands,Königreich der Niederlande,Nederland,Besetzte Niederländische Gebiete,Het Besette Nederlandsche Gebied,Pays-Bas,Royaume des Pays-Bas , Vicalvarada,Spain , Isbāniyā,Spain,Espagne,Estado Español,España,Espanja,Hispania,Königreich Spanien
|
SYG |
0 |
0 |
|a Bildung,Höhere Mädchenbildung,Mädchenerziehung,Töchtererziehung , Religiösität,Religiösität
|
TIM |
|
|
|a 100018000101_100019851231
|b Geschichte 1800-1985
|