Wie bilden Geschichte und Geschichtsunterricht heute?: Aktuelle Überlegungen aus der Geschichtsdidaktik

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schreiber, Waltraud 1956- (Author)
Format: Electronic Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Jan Thorbecke Verlag [2019]
In: Rottenburger Jahrbuch für Kirchengeschichte
Year: 2018, Volume: 37, Pages: 149-175
RelBib Classification:TA History
TK Recent history
ZF Education
Online Access: Volltext (kostenfrei)
Parallel Edition:Non-electronic

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1890043036
003 DE-627
005 20240528091502.0
007 cr uuu---uuuuu
008 240528s2019 xx |||||o 00| ||ger c
024 7 |a 10.58147/rjkg.v37i.58295  |2 doi 
035 |a (DE-627)1890043036 
035 |a (DE-599)KXP1890043036 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)121941027  |0 (DE-627)081635230  |0 (DE-576)293006822  |4 aut  |a Schreiber, Waltraud  |d 1956- 
109 |a Schreiber, Waltraud 1956-  |a Schreiber, Waltraut 1956- 
245 1 0 |a Wie bilden Geschichte und Geschichtsunterricht heute?  |b Aktuelle Überlegungen aus der Geschichtsdidaktik  |c Waltraud Schreiber 
264 1 |c [2019] 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
506 |a [DE-21]Open Access  |e Controlled Vocabulary for Access Rights  |u http://purl.org/coar/access_right/c_abf2 
533 |d 2023  |7 |2023|||||||||| 
540 |a [DE-21]Urheberrechtsschutz 1.0  |2 rs  |u https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/?language=en 
601 |a Geschichte 
601 |a Geschichtsunterricht 
652 |a TA:TK:ZF 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Rottenburger Jahrbuch für Kirchengeschichte  |d Ostfildern : Jan Thorbecke Verlag, 1982  |g 37.2018 (2019), S. 149-175  |h Online-Ressource  |w (DE-627)1022183311  |w (DE-600)2929453-8  |w (DE-576)505017784  |7 nnns 
773 1 8 |g volume:37  |g year:2018  |g pages:149-175 
776 0 8 |i Elektronische Reproduktion von  |a Schreiber, Waltraud, 1956 -   |t Wie bilden Geschichte und Geschichtsunterricht heute?  |d 2019  |w (DE-627)1664904549  |k Non-Electronic 
856 4 0 |u https://doi.org/10.58147/rjkg.v37i.58295  |x Digitalisierung  |z kostenfrei  |3 Volltext 
935 |a DTH5  |a mteo 
951 |a AR 
ELC |a 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4530386392 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1890043036 
LOK |0 005 20240528091502 
LOK |0 008 240528||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixzs 
LOK |0 936ln  |0 1442053712  |a ZF 
LOK |0 936ln  |0 1442053402  |a TA 
LOK |0 936ln  |0 1442053887  |a TK 
OAS |a 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL