Dialogische Gestaltung des Triple Teaching Modells: Erfahrungen aus einem Seminar mit Studienanfänger*innen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Eulberg, Rafaela (Author)
Format: Electronic Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Universitäts- u. Landesbibliothek Bonn 2021
In: Experimente mit digitaler Lehre
Year: 2021, Pages: 77-82
Rights Information:CC BY-NC-ND 4.0

MARC

LEADER 00000naa a2200000 4500
001 1896200877
003 DE-627
005 20240724122443.0
007 cr uuu---uuuuu
008 240724s2021 xx |||||o 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1896200877 
035 |a (DE-599)KXP1896200877 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1215855125  |0 (DE-627)1726988074  |4 aut  |a Eulberg, Rafaela 
109 |a Eulberg, Rafaela 
245 1 0 |a Dialogische Gestaltung des Triple Teaching Modells  |b Erfahrungen aus einem Seminar mit Studienanfänger*innen 
264 1 |c 2021 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
540 |q DE-TUE135  |a Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitungen 4.0 International  |f CC BY-NC-ND 4.0  |2 cc  |u https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ 
601 |a Gestaltung 
601 |a Studienanfang 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Experimente mit digitaler Lehre  |d Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2021  |g (2021), Seite 77-82  |h 1 Online-Ressource  |w (DE-627)1785189506  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2021  |g pages:77-82 
951 |a AR 
ELC |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4556745519 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1896200877 
LOK |0 005 20240724122808 
LOK |0 008 240724||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #005 
LOK |0 935   |a ixau  |a rwzw 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL