|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 a4500 |
001 |
19088956X |
003 |
DE-627 |
005 |
20230524153517.0 |
007 |
tu |
008 |
951220m18101810xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)19088956X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)9190889568
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV19088956X
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DXDE
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118786199
|0 (DE-627)134159373
|0 (DE-576)162382634
|4 aut
|a Niemeyer, August Hermann
|d 1754-1828
|
109 |
|
|
|a Niemeyer, August Hermann 1754-1828
|a Niemeyer, Aug. Herm. 1754-1828
|a Niemeyer, Augustus Hermann 1754-1828
|a Niemeyer, Augustus Hermannus 1754-1828
|a Niemeyer, August Herman 1754-1828
|a Niemeyer, A. H. 1754-1828
|
245 |
1 |
0 |
|a Grundsätze der Erziehung und des Unterrichts
|b für Eltern, Hauslehrer und Schulmänner
|c von August Hermann Niemeyer
|
250 |
|
|
|a Sechste, durchaus verbesserte und vermehrte Ausgabe
|
264 |
|
1 |
|a Halle
|b Verf.
|c 1810
|
264 |
|
1 |
|a Halle
|b Waisenhaus-Buchh.
|c 1810
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Vorlageform der Veröffentlichungsangabe: Halle, bey dem Verfasser und in Commission der Waisenhaus-Buchhandlung
|
601 |
|
|
|a Grundsatz
|
601 |
|
|
|a Unterricht
|
710 |
2 |
|
|0 (DE-588)2133444-4
|0 (DE-627)13196142X
|0 (DE-576)194623289
|4 prt
|a Franckesche Stiftungen zu Halle
|b Waisenhaus
|
935 |
|
|
|a FRST
|a mteo
|
951 |
|
|
|a MC
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4325071873
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 19088956X
|
LOK |
|
|
|0 005 20240212100510
|
LOK |
|
|
|0 008 230524||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x SPQUE#Bibliothek der Franckeschen Stiftung
|
LOK |
|
|
|0 935
|a FRST
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|t REL
|
SUB |
|
|
|a REL
|