|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
19841921X |
003 |
DE-627 |
005 |
20240907113802.0 |
007 |
tu |
008 |
960521s1996 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 96,N22,0356
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 98,A03,0675
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 947510311
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 389370230X
|c : DM 38.00, sfr 38.00, S 311.00 (kart.)
|9 3-89370-230-X
|
035 |
|
|
|a (DE-627)19841921X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)9198419218
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV19841921X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)75725447
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)75725447
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
050 |
|
0 |
|a LC213.3.G3
|
082 |
0 |
|
|a 376
|
082 |
0 |
|
|a 379.2643
|
084 |
|
|
|a PÄ 10
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 385
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 380
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 755
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 22
|a 14
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DK 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19599:761
|
084 |
|
|
|a DB 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19248:
|
084 |
|
|
|a DH 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19572:761
|
084 |
|
|
|a 71.33
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.22
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a FrauenStärken - ändern Schule
|b 10. Bundeskongress Frauen und Schule
|c Astrid Kaiser (Hrsg.)
|
246 |
3 |
0 |
|a frauen stärken
|
246 |
3 |
0 |
|a Frauen stärken
|
264 |
|
1 |
|a Bielefeld
|b Kleine
|c 1996
|
300 |
|
|
|a VIII, 323 S.
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Wissenschaftliche Reihe
|v 78
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
650 |
|
4 |
|a Lehrer und Lehrerinnen
|
650 |
|
4 |
|a Frauen
|
650 |
|
4 |
|a Schule
|
650 |
|
4 |
|a Frauenforschung
|
650 |
|
4 |
|a Frauenbewegung
|
650 |
|
4 |
|a Lehrerrolle
|
650 |
|
4 |
|a Schüler
|
650 |
|
4 |
|a Geschlechtsunterschied
|
650 |
|
4 |
|a Gewalt
|
650 |
|
4 |
|a Individuelle Autonomie
|
650 |
|
4 |
|a Pädagogische Praxis
|
650 |
|
4 |
|a Gesellschaft
|
650 |
|
4 |
|a Mädchen
|
650 |
|
4 |
|a Soziale Unterstützung
|
650 |
|
4 |
|a Netzwerk (sozial)
|
650 |
|
4 |
|a Medienpädagogik
|
650 |
|
4 |
|a Politische Bildung
|
650 |
|
4 |
|a Sexualität
|
650 |
|
4 |
|a Biographie
|
650 |
|
4 |
|a Emanzipation
|
650 |
|
4 |
|a Karriere
|
650 |
|
4 |
|a Führungskräfte
|
650 |
|
4 |
|a Sozialisation durch Schule
|
650 |
|
4 |
|a Jungen
|
650 |
|
4 |
|a Macht
|
650 |
|
4 |
|a Interaktion
|
650 |
|
4 |
|a Soziales Verhalten
|
650 |
|
4 |
|a Kongreßbericht
|
651 |
|
7 |
|a Deutschland
|2 gnd
|
651 |
|
7 |
|a Neue Bundesländer
|2 gnd
|
651 |
|
7 |
|a Schweden
|2 gnd
|
653 |
|
0 |
|a Feminism and education
|
653 |
|
0 |
|a Educational equalization
|
655 |
|
7 |
|a Konferenzschrift
|y 1996
|z Oldenburg, Oldenburg
|0 (DE-588)1071861417
|0 (DE-627)826484824
|0 (DE-576)433375485
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4222126-2
|0 (DE-627)104499168
|0 (DE-576)210278633
|2 gnd
|a Feminismus
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4077208-1
|0 (DE-627)106080857
|0 (DE-576)209204354
|2 gnd
|a Schulpädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4021216-6
|0 (DE-627)106314955
|0 (DE-576)208936831
|2 gnd
|a Gleichberechtigung
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|2 gnd
|a Schule
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4036874-9
|0 (DE-627)106240358
|0 (DE-576)209020997
|2 gnd
|a Mädchenbildung
|
689 |
2 |
|
|5 DE-101
|
689 |
3 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4018202-2
|0 (DE-627)104270705
|0 (DE-576)208923209
|2 gnd
|a Frau
|
689 |
3 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)115482113
|0 (DE-627)077279352
|0 (DE-576)161635016
|4 oth
|a Kaiser, Astrid
|d 1948-
|
711 |
2 |
|
|0 (DE-588)2156072-9
|0 (DE-627)211515019
|0 (DE-576)195793536
|4 oth
|a Bundeskongress Frauen und Schule
|n 10
|d 1996
|c Oldenburg (Oldenburg)
|
830 |
|
0 |
|a Wissenschaftliche Reihe
|v 78
|9 78
|w (DE-627)12915783X
|w (DE-576)00879202X
|w (DE-600)49500-1
|7 ns
|
889 |
|
|
|w (DE-576)052891666
|
889 |
|
|
|w (DE-627)1607343215
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
r |
v |
|a DK 1000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Schulpädagogik
|k Allgemeines, Einführungen
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270781731
|0 (DE-625)rvk/19599:761
|0 (DE-576)200781731
|
936 |
r |
v |
|a DB 3000
|b Tagungsberichte
|k Pädagogik
|k Bibliografien, Nachschlagewerke, Sammelwerke, Sammlungen
|k Tagungsberichte
|0 (DE-627)1270766783
|0 (DE-625)rvk/19248:
|0 (DE-576)200766783
|
936 |
r |
v |
|a DH 1000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Geschlechtsspezifische Aspekte der Bildung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270707027
|0 (DE-625)rvk/19572:761
|0 (DE-576)200707027
|
936 |
b |
k |
|a 71.33
|j Frau
|x Soziologie
|0 (DE-627)106412671
|
936 |
b |
k |
|a 81.22
|j Geschlechterunterschied im Bildungswesen
|0 (DE-627)106416758
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3128446377
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 19841921X
|
LOK |
|
|
|0 005 20220729213917
|
LOK |
|
|
|0 008 970110||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 36 A 20592
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|l 36
|8 2
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4169426819
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 19841921X
|
LOK |
|
|
|0 005 20220718104523
|
LOK |
|
|
|0 008 220718||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 98/1391
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sg IV a 109
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REF |
|
|
|a Geschlechtsspezifische Sozialisation,Lehrer-Schüler-Beziehung,Schulische Sozialisation
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Career,Professional career,Career advancement,Occupations,Emancipation,Emancipation,Equal rights (motif),Equal rights,Woman,Man,Feminism,Feminist theory,Feminist movement,Women's movement,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,Germany,French Occupation Zone,Germany,Soviet Occupation Zone,Girl,Girl,Girl,Girl,Girl,Girls in art,Girls' education,Interaction,Media education,Educational technology,Political education,Power,Power,Political power,Social power,Social influence,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild,School pedagogics,School,School,Sex difference,Sexual dimorphism (Plants),Sex differences,Sexuality,Sex,Social support,Society,Society,Society in art,Swedes,Sweden,Swedes,Violence,Violence,Violence in literature,Woman studies,Women's studies,Woman,Adult woman,Women,Women,Women in art
|
STB |
0 |
0 |
|a Allemagne,Allemagne,Carrière,Professions,Différences de genre,Différences de genre,Dimorphisme sexuel,Dimorphisme sexuel,Différences entre sexes,Femme,Femme,Femmes,Femmes,Fille,Fille,Fille,Fille,Fille,Féminisme,Théorie féministe,Interaction,Mouvement féministe,Pouvoir,Pouvoir,Puissance,Puissance,Puissance (motif),Puissance,Pédagogie des médias,Pédagogie scolaire,Sexualité,Sexualité,Société,Société,Soutien social,Suédois,Violence,Violence,Women’s studies,Études féminines,Études féminines,École,École,Éducation des filles,Éducation politique,Égalité des droits (motif),Égalité des droits,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier,Émancipation,Émancipation
|
STC |
0 |
0 |
|a Alemania,Alemania,Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Apoyo social,Carrera,Diferencias sexuales,Diferencias sexuales,Educación política,Emancipación,Emancipación,Escuela,Escuela,Estudios femeninos,feministas,feministas,Feminismo,Formación de muchachas,Igualdad de género,Interacción,Movimiento feminista,Muchacha,Niña,Muchacha,Muchacha,Niña,Muchacha,Muchacha,Muchacha (Motivo),Muchacha,Mujer,Mujer,Mujeres,Pedagogía de los medios de comunicación,Pedagogía escolar,Poder,Poder,Sexualidad,Sociedad,Sociedad,Sociedad,Suecos,Violencia,Violencia
|
STD |
0 |
0 |
|a Carriera,Differenza tra i sessi,Dismorfismo sessuale,Differenza tra i sessi,Differenza tra i sessi,Donna,Donna,Emancipazione,Emancipazione,Femminismo,Germania,Germania,Interazione,Istruzione delle ragazze,Movimento delle donne,Movimento femminile,Movimento femminile,Pari opportunità,Pedagogia dei media,Pedagogia dei mezzi di comunicazione,Pedagogia dei mezzi di comunicazione,Pedagogia politica,Pedagogia scolastica,Potere,Potere,Ragazza,Ragazza,Ragazza,Ragazza,Ragazza,Scuola,Scuola,Sessualità,Società,Società,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno,Supporto sociale,Svedesi,Violenza,Violenza,Women's studies
|
STE |
0 |
0 |
|a 女人,女人,女残疾人土,妇女,女子,妇女,女子,女孩,女孩,姑娘,少女,姑娘,少女,女孩教育,女童教育,女性主义,女权运动,女权主义,妇女研究,女性学,女性研究,妇女运动,媒体教育,学校,学校教育学,学生,平等权利,德国,德国,性别差异,性别差异,两性差别,两性差别,性欲,政治教育,暴力,暴力,武力,武力,权力,权力,权,权,瑞典人,相互作用,互动,社会,社会支持,社会援助,职业,生涯,事业,解放
|
STF |
0 |
0 |
|a 女人,女人,女殘疾人土,婦女,女子,婦女,女子,女孩,女孩,姑娘,少女,姑娘,少女,女孩教育,女童教育,女性主義,女權運動,女權主義,婦女研究,女性學,女性研究,婦女運動,媒體教育,學校,學校教育學,學生,平等權利,德國,德國,性別差異,性別差異,兩性差別,兩性差別,性欲,政治教育,暴力,暴力,武力,武力,權力,權力,權,權,瑞典人,相互作用,互動,社會,社會支持,社會援助,職業,生涯,事業,解放
|
STG |
0 |
0 |
|a Alemanha,Alemanha,Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Apoio social,Carreira,Diferenças sexuais,Diferenças sexuais,Educação política,Emancipação,Emancipação,Escola,Escola,Estudos femininos,feministas,feministas,Feminismo,Formação de moças,Igualdade de gênero,Interação,Movimento feminista,Moça,Menina,Moça,Moça,Menina,Moça,Moça,Moça (Motivo),Moça,Mulher,Mulher,Pedagogia dos meios de comunicação,Pedagogia escolar,Poder,Poder,Sexualidade,Sociedade,Sociedade,Suecos,Violência,Violência
|
STH |
0 |
0 |
|a Взаимодействие,Власть (мотив),Власть,Власть,Власть,Сила (мотив),Сила,Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Девочка (11-17 лет),Девочка (мотив),Девочка (10-17 лет),Девочка (11-14 лет),Девочка,Женское движение,Женщина (мотив),Женщина,Исследование женщин,Карьера,Образование девочек,Общество (мотив),Общество,Педагогика медиа,Политическое образование,Половое различие (мотив),Половое различие,Равноправие,Сексуальность,Социальная поддержка,Феминизм,Шведы (народ),Школа (мотив),Школа,Школьная педаогика,Школьник (мотив),Школьник,Эмансипация (мотив),Эмансипация
|
STI |
0 |
0 |
|a Αλληλεπίδραση,Βία,Βία (μοτίβο),Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Γυναίκα (μοτίβο),Γυναίκα,Γυναικείες σπουδές,Women's studies,Γυναικείο κίνημα,Διαφορά μεταξύ των φύλων (μοτίβο),Φυλετικός διμορφισμός,Διαφορά μεταξύ των φύλων,Εκπαίδευση για κορίτσια,Εξουσία <μοτίβο>,Εξουσία,Δύναμη,Δύναμη (μοτίβο),Ισότητα,Καριέρα,Σταδιοδρομία,Κοινωνία (μοτίβο),Κοινωνία,Κοινωνική υποστήριξη,Κορίτσι (11-17 ετών),Κορίτσι (μοτίβο),Κορίτσι (10-17 ετών),Κορίτσι (11-14 ετών),Κορίτσι,Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής,Παιδαγωγική των μέσων μαζικής ενημέρωσης,Πολιτική εκπαίδευση,Σεξουαλικότητα,Σουηδοί,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο,Σχολική παιδαγωγική,Φεμινισμός,Χειραφέτηση (μοτίβο),Χειραφέτηση
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYE |
0 |
0 |
|a Frau,Frau,Gesellschaft - Frauen,Frau , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Wissenschaftspolitik - Frauenforschung,Woman studies,Woman studies , Frauenrechtsbewegung,Feminismus,Frauenrechtsbewegung , Schuljugend , Geschlechterdifferenz,Geschlechtsdimorphismus,Geschlechtsspezifisch ...,Geschlechtsspezifische Differenz,Sexualdimorphismus,Geschlechterunterschied,Geschlecht,Geschlechtsunterschiede,Geschlechtskonstruktion,Geschlechterkonstruktion,Geschlechterdifferenz,Geschlechtsdimorphismus,Geschlechtsspezifisch ...,Geschlechtsspezifische Differenz,Sexualdimorphismus,Geschlechterunterschied,Geschlecht,Geschlechtsunterschiede,Gender Diversity,Geschlechtsspezifische Diversität , Society,Bürgergesellschaft,Bürgerliche Gesellschaft , Social Support,Sozialer Rückhalt,Psychosoziale Unterstützung , Massenmedien,Medienbildung,Medienerziehung,Medienkunde,Medienwissenschaft,Medientheorie , Politische Erziehung,Politische Pädagogik , Geschlechtlichkeit,Geschlechtsleben,Geschlechtlichkeit,Geschlechtsleben , Biografie,Biografie,Lebensbeschreibung , Soziale Emanzipation , Beruflicher Aufstieg,Berufliche Karriere,Berufskarriere , Politische Macht,Soziale Macht,Sozialer Einfluss , Soziologie - Interaktion,Interaktionsprozess,Interaktives Verhalten,Interpersonelle Interaktion,Personale Interaktion,Soziale Beziehung,Soziale Interaktion,Interaktionen
|
SYF |
0 |
0 |
|a BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik,Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo , Sverigg,Sweden,Suède,Konungariket Sverige,Švecija,Königreich Schweden,Suecia,Svezia,Sverige,Zviedrija,Zweden,Szwecja,Kingdom of Sweden
|
SYG |
0 |
0 |
|a Feministische Theorie,Feministische Theorie , Schule , Rechtsordnung - Gleichberechtigung,Frau,Frau,Mann,Mann , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Bildung,Höhere Mädchenbildung,Mädchenerziehung,Töchtererziehung , Frauen,Frauendarstellung,Frauengestalt,Frauenbild,Erwachsene Frau,Weib,Weibliche Erwachsene,Frauen
|
TIM |
|
|
|a 100019960101_100019961231
|b 1996 - 1996
|