|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
241420059 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240329005306.0 |
007 |
tu |
008 |
980317s1983 xxk||||| 00| ||eng c |
016 |
7 |
|
|a b
|2 UK
|
020 |
|
|
|a 0850387000
|9 0-85038-700-0
|
020 |
|
|
|a 0893971669
|9 0-89397-166-9
|
035 |
|
|
|a (DE-627)241420059
|
035 |
|
|
|a (DE-576)013110527
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV241420059
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)246127711
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)60056133
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8036883271
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a eng
|
044 |
|
|
|c XA-GB
|
082 |
0 |
|
|a 371.3
|
084 |
|
|
|a DP 2180
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19818:761
|
084 |
|
|
|a BU 6400
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16924:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)115732651X
|0 (DE-627)1021182230
|0 (DE-576)502837691
|4 aut
|a Van Ments, Morry
|
109 |
|
|
|a Van Ments, Morry
|a Vanments, Morry
|a VanMents, Morry
|a Ments, Morry van
|
191 |
|
|
|a 1
|
245 |
1 |
4 |
|a The effective use of role-play
|b a handbook for teachers and trainers
|c Morry van Ments
|
250 |
|
|
|a 1st publ.
|
264 |
|
1 |
|a London
|b Kogan Page
|c 1983
|
300 |
|
|
|a 186 S
|b graph. Darst
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 179 - 180
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 1
|2 pdager
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20240324
|f DE-4165
|z 1
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Trainer
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4050453-0
|0 (DE-627)104778512
|0 (DE-576)209087447
|2 gnd
|a Rollenspiel
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4050453-0
|0 (DE-627)104778512
|0 (DE-576)209087447
|2 gnd
|a Rollenspiel
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4062005-0
|0 (DE-627)106133829
|0 (DE-576)209142065
|2 gnd
|a Unterricht
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
856 |
4 |
2 |
|u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2666117&custom_att_2=simple_viewer
|x Verlag
|y THE EFFECTIVE USE OF ROLE-PLAY : A HANDBOOK FOR TEACHERS AND TRAINERS / MORRY VAN MENTS
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DP 2180
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Sozialformen des Unterrichts
|k Spiele im Unterricht (Rollenspiel, Entscheidungsspiel u.ä.)
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270734539
|0 (DE-625)rvk/19818:761
|0 (DE-576)200734539
|
936 |
r |
v |
|a BU 6400
|b Methodische Einzelfragen
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Methodische Einzelfragen
|0 (DE-627)1270701878
|0 (DE-625)rvk/16924:
|0 (DE-576)200701878
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Role-play,Roleplaying,Role playing,Role enactment,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Jeu de rôle
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza,Enseñanza,Juego de roles
|
STD |
0 |
0 |
|a Gioco di ruolo,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento
|
STE |
0 |
0 |
|a 角色扮演,课程,教学
|
STF |
0 |
0 |
|a 角色扮演,課程,教學
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino,Ensino,Jogo de papéis
|
STH |
0 |
0 |
|a Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Ролевая игра
|
STI |
0 |
0 |
|a Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Παιχνίδι ρόλων
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht
|