Malen als Lebensspur: die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung; ein Vergleich mit den frühkindlichen Loslösungs- und Individuationsprozessen
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Stuttgart
Klett-Cotta
1985
|
In: | Year: 1985 |
Series/Journal: | Konzepte der Humanwissenschaften
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Child
/ Individuation
/ Artistic design
B Child's drawing / Psychology B Painting / Child B Creativity / Development / Education B Child / Creativity B Painting / Child / Individuation B Individuation process / Creativity B Creativity / Development B Developmental psychology / Creativity B Painting / Developmental psychology / Child / Individuation / Artistic design |
Further subjects: | B
Child Psychology
B Separation-individuation B Individuation B Painting B Children's drawings Psychological aspects |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 273458043 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240913114113.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 871221s1985 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 85,N44,0017 |2 dnb | ||
015 | |a 86,A23,0100 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 850900603 |2 DE-101 | |
020 | |a 3608954015 |9 3-608-95401-5 | ||
035 | |a (DE-627)273458043 | ||
035 | |a (DE-576)013502611 | ||
035 | |a (DE-599)GBV273458043 | ||
035 | |a (OCoLC)246700885 | ||
035 | |a (OCoLC)22767323 | ||
035 | |a (OCoLC)831409089 | ||
035 | |a (OCoLC)22767323 | ||
035 | |a (DE-604)8003863867 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-BW |c XA-DE | ||
050 | 0 | |a BF723.D7 | |
082 | 0 | |a 155.41825 | |
084 | |a Mbl 20 |2 asb | ||
084 | |a PSY 320 (90) |2 sfb | ||
084 | |a PSY 180 (10) |2 sfb | ||
084 | |a KU 49 |2 sfb | ||
084 | |a 11 |a 46 |2 sdnb | ||
084 | |a 9,11 |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a CQ 5000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19007: | ||
084 | |a CW 7500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19206: | ||
084 | |a LH 61220 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/94220: | ||
084 | |a 77.55 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)120614111 |0 (DE-627)080782914 |0 (DE-576)164274227 |4 aut |a Bachmann, Helen I. |d 1937- | |
109 | |a Bachmann, Helen I. 1937- |a Bachmann, Helen Ingeborg 1937- |a Bachmann, Ingeborg 1937- | ||
191 | |a 1 | ||
245 | 1 | 0 | |a Malen als Lebensspur |b die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung; ein Vergleich mit den frühkindlichen Loslösungs- und Individuationsprozessen |c Helen I. Bachmann |
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett-Cotta |c 1985 | |
300 | |a 176 S. |b Ill., 1 Faltbl. |c 22 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Konzepte der Humanwissenschaften | |
500 | |a Literaturverz. S. 150 - 152 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-24 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |c 2023 |f SLG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-289 | |
601 | |a Darstellung | ||
601 | |a Vergleich | ||
650 | 0 | |a Painting | |
650 | 0 | |a Individuation | |
650 | 0 | |a Child Psychology | |
653 | 0 | |a Children's drawings |a Psychological aspects | |
653 | 0 | |a Separation-individuation | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4026749-0 |0 (DE-627)106287192 |0 (DE-576)208967761 |2 gnd |a Individuation |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4006626-5 |0 (DE-627)106376896 |0 (DE-576)208866345 |2 gnd |a Bildnerisches Gestalten |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4030644-6 |0 (DE-627)106269186 |0 (DE-576)208988467 |2 gnd |a Kinderzeichnung |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4047704-6 |0 (DE-627)106193821 |0 (DE-576)209074426 |2 gnd |a Psychologie |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4037213-3 |0 (DE-627)106238779 |0 (DE-576)209022833 |2 gnd |a Malen |
689 | 2 | 1 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
689 | 3 | 0 | |d s |0 (DE-588)4032903-3 |0 (DE-627)106259733 |0 (DE-576)208999248 |2 gnd |a Kreativität |
689 | 3 | 1 | |d s |0 (DE-588)4113450-3 |0 (DE-627)105829390 |0 (DE-576)209476583 |2 gnd |a Entwicklung |
689 | 3 | 2 | |d s |0 (DE-588)4015482-8 |0 (DE-627)106336592 |0 (DE-576)208911901 |2 gnd |a Erziehung |
689 | 3 | |5 (DE-627) | |
689 | 4 | 0 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 4 | 1 | |d s |0 (DE-588)4032903-3 |0 (DE-627)106259733 |0 (DE-576)208999248 |2 gnd |a Kreativität |
689 | 4 | |5 (DE-627) | |
689 | 5 | 0 | |d s |0 (DE-588)4037213-3 |0 (DE-627)106238779 |0 (DE-576)209022833 |2 gnd |a Malen |
689 | 5 | 1 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 5 | 2 | |d s |0 (DE-588)4026749-0 |0 (DE-627)106287192 |0 (DE-576)208967761 |2 gnd |a Individuation |
689 | 5 | |5 (DE-627) | |
689 | 6 | 0 | |d s |0 (DE-588)4161550-5 |0 (DE-627)105469203 |0 (DE-576)209866608 |2 gnd |a Individuationsprozess |
689 | 6 | 1 | |d s |0 (DE-588)4032903-3 |0 (DE-627)106259733 |0 (DE-576)208999248 |2 gnd |a Kreativität |
689 | 6 | |5 (DE-627) | |
689 | 7 | 0 | |d s |0 (DE-588)4032903-3 |0 (DE-627)106259733 |0 (DE-576)208999248 |2 gnd |a Kreativität |
689 | 7 | 1 | |d s |0 (DE-588)4113450-3 |0 (DE-627)105829390 |0 (DE-576)209476583 |2 gnd |a Entwicklung |
689 | 7 | |5 (DE-627) | |
689 | 8 | 0 | |d s |0 (DE-588)4014963-8 |0 (DE-627)106338218 |0 (DE-576)208909990 |2 gnd |a Entwicklungspsychologie |
689 | 8 | 1 | |d s |0 (DE-588)4032903-3 |0 (DE-627)106259733 |0 (DE-576)208999248 |2 gnd |a Kreativität |
689 | 8 | |5 (DE-627) | |
689 | 9 | 0 | |d s |0 (DE-588)4037213-3 |0 (DE-627)106238779 |0 (DE-576)209022833 |2 gnd |a Malen |
689 | 9 | 1 | |d s |0 (DE-588)4014963-8 |0 (DE-627)106338218 |0 (DE-576)208909990 |2 gnd |a Entwicklungspsychologie |
689 | 9 | |5 (DE-627) | |
689 | 9 | 0 | |d s |0 (DE-588)4030550-8 |0 (DE-627)104360100 |0 (DE-576)208988165 |2 gnd |a Kind |
689 | 9 | 1 | |d s |0 (DE-588)4026749-0 |0 (DE-627)106287192 |0 (DE-576)208967761 |2 gnd |a Individuation |
689 | 9 | 2 | |d s |0 (DE-588)4006626-5 |0 (DE-627)106376896 |0 (DE-576)208866345 |2 gnd |a Bildnerisches Gestalten |
689 | 9 | |5 (DE-627) | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/850900603/04 |m B:DE-101 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)024796964 | ||
889 | |w (DE-627)11620897X | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a CQ 5000 |b Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen |k Psychologie |k Entwicklungspsychologie |k Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen |0 (DE-627)1271480107 |0 (DE-625)rvk/19007: |0 (DE-576)201480107 |
936 | r | v | |a CW 7500 |b Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) |k Psychologie |k Angewandte Psychologie |k Andere Gebiete der angewandten Psychologie |k Wirtschaftspsychologie |k Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) |0 (DE-627)1271482517 |0 (DE-625)rvk/19206: |0 (DE-576)201482517 |
936 | r | v | |a LH 61220 |b Didaktik und Methodik des Kunstunterrichts (für verschiedene Schultypen; nur theoretische Unterweisung, kein künstlerisches Gestalten!) |k Kunstgeschichte |k Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte |k Theorie und Praxis der Bildenden Kunst |k Kunsterziehung, Kunstbetrachtung |k Didaktik und Methodik des Kunstunterrichts (für verschiedene Schultypen; nur theoretische Unterweisung, kein künstlerisches Gestalten!) |0 (DE-627)1271071940 |0 (DE-625)rvk/94220: |0 (DE-576)201071940 |
936 | b | k | |a 77.55 |j Kinderpsychologie |0 (DE-627)10641318X |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3279231701 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 273458043 | ||
LOK | |0 005 20100408135616 | ||
LOK | |0 008 010108||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 1985/74374 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ml 10.069 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 327923171X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 273458043 | ||
LOK | |0 005 20111108121547 | ||
LOK | |0 008 111108||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ce 878 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REF | |a Kinderentwicklung,Kindererziehung | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Artistic design,Design,Child's drawing,Drawing,Children's art,Children's drawings,Child,Child (5-14 years),Child,Child (0-9 years),Child,Child,Child,Child (8-14 years),Child (7-10 Jahre),Child,Child,Child (4-5 years),Child,Child (2-6 years),Child,Child,Child,Child,Toddler,Child,Child (4 years),Child (11-13 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child (0-16 years),Child,Child,Child,Child (6 years),Child (8-16 (years),Child,Child,Child,Child,Child,Child (8-10 years),Child,Child,Child,Child,Child (11-17 years),Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Child,Children,Childhood,Children in art,Children in literature,Preschool children,Children,Children,Children,Teenagers,Preschool children,Preschool children,Creativity,Creative ability,Development,Development,Origin,Development stage,Developmental psychology,Genetic psychology,Psychogenesis,Genetic psychology,Education,Education,Upbringing,Individuation process,Individuation,Individuation,Separation-individuation,Painting,Hobby painting,Psychology |
STB | 0 | 0 | |a Arts visuels,Créativité,Créativité,Dessin d'enfants,Art enfantin,Dessin,Développement,Développement,Enfant,Enfant ou adolescent (5-14 ans),Enfant (0-9 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent (8-14 ans),Enfant (7-10 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant (4-5 ans),Enfant,Enfant (2-6 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant (4 ans),Enfant (11-13 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Adolescent,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (0-16 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant (6 ans),Enfant ou adolescent (8-16 ans),Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent,Enfant (8-10 ans),Enfant ou adolescent,Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant ou adolescent (11-17 ans),Enfant ou adolescent,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfant,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants,Enfants,Enfants,Enfants d'âge préscolaire,Enfants d'âge préscolaire,Individuation,Individuation,Séparation-individuation,Peinture,Peindre,Peindre,Processus d'individuation,Psychologie,Psychologie du développement,Psychologie génétique,Éducation,Éducation |
STC | 0 | 0 | |a Artes plásticas,Creatividad,Creatividad,Desarrollo,Desarrollo,Diseño infantil,Dibujo infantil,Dibujo,Educación,Educación,Individuación,Individuación,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niño,Niños,Niños,Adolescente (9-13 años),Adolescente,Adolescente (10-13 años),Adolescente,Adolescente (10-14 años),Adolescente,Adolescente (8-13 años),Adolescente,Adolescente (6-14 años),Adolescente,Adolescente (10-16 años),Adolescente,Adolescente (10-15 años),Adolescente,Adolescente (6-16 años),Adolescente,Adolescente (11-14 años),Adolescente,Adolescente (7-14 años),Adolescente,Adolescente (7-16 años),Adolescente,Adolescente (11-15 años),Adolescente,Pintar,Proceso de individuación,Psicología,Psicología del desarrollo |
STD | 0 | 0 | |a Arti figurative,Educazione artistica,Arte (materia),Educazione artistica,Arte,Bambino,Ragazzo,Bambino <7-16 anni>,Bambino <7-14 anni>,Ragazzo,Bambino <6-16 anni>,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino <6-14 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino <9-11 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo,Bambino <8-13 anni>,Ragazzo,Ragazzo,Bambino,Bambino,Bambino <9-13 anni>,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Bambino,Ragazzo (9-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (8-13 anni),Ragazzo,Ragazzo (9-11 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (6-16 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-14 anni),Ragazzo,Ragazzo (7-16 anni),Ragazzo,Creatività,Creatività,Dipingere,Disegno dei bambini,Individuazione,Individuazione,Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Processo di individuazione,Psicologia,Psicologia dello sviluppo,Sviluppo,Sviluppo |
STE | 0 | 0 | |a 个性化,个体化,个别化,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,儿童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,儿童画图,儿童绘画,创造力,创意,创造性,发展,开发,发展心理学,心理学,教育,教育,教养,教养,绘画,艺术设计 |
STF | 0 | 0 | |a 個性化,個體化,個別化,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,兒童,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,小孩,兒童畫圖,兒童繪畫,創造力,創意,創造性,心理學,教育,教育,教養,教養,發展,開發,發展心理學,繪畫,藝術設計 |
STG | 0 | 0 | |a Artes plásticas,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Criança,Adolescente (9-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-13 anos),Adolescente,Adolescente (10-14 anos),Adolescente,Adolescente (8-13 anos),Adolescente,Adolescente (6-14 anos),Adolescente,Adolescente (10-16 anos),Adolescente,Adolescente (10-15 anos),Adolescente,Adolescente (6-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-14 anos),Adolescente,Adolescente (7-14 anos),Adolescente,Adolescente (7-16 anos),Adolescente,Adolescente (11-15 anos),Adolescente,Criatividade,Criatividade,Desenho infantil,Desenvolvimento,Desenvolvimento,Educação,Educação,Individuação,Individuação,Pintar,Processo de individuação,Psicologia,Psicologia do desenvolvimento |
STH | 0 | 0 | |a Воспитание (мотив),Воспитание,Детский рисунок,Индивидуация (философия),Индивидуация,Креативность (мотив),Креативность,Процесс индивидуации,Психология,Психологоия развития,Развитие (мотив),Развитие,Ребёнок (2-5 лет),Ребёнок (11-15 лет),Ребёнок (7-16 лет),Ребёнок (7-14 лет),Ребёнок (11-14 лет),Ребёнок (6-16 лет),Ребёнок (2-4 года),Ребёнок (5-6 лет),Ребёнок (10-11 лет),Ребёнок (6-7 лет),Ребёнок (10-15 лет),Ребёнок (0-3 года),Ребёнок (3 года),Ребёнок (10-16 лет),Ребёнок (10 лет),Ребёнок (12 лет),Ребёнок (0-4 года),Ребёнок (8-12 лет),Ребёнок (6-14 лет),Ребёнок (4-7 лет),Ребёнок (3-7 лет),Ребёнок (7 лет),Ребёнок (7-12 лет),Ребёнок (4-6 лет),Ребёнок (3-8 лет),Ребёнок (9-11 лет),Ребёнок (4 -10 лет),Ребёнок (5-7 лет),Ребёнок (3-12 лет),Ребёнок (4-8 лет),Ребёнок (11 лет),Ребёнок (0-7 лет),Ребёнок (9-10 лет),Ребёнок (3-11 лет),Ребёнок (10-12 лет),Ребёнок (8-13 лет),Ребёнок (10-14 лет),Ребёнок (10-13 лет),Ребёнок (5-12 лет),Ребёнок (1-3 года),Ребёнок (9-13 лет),Ребёнок (0-10 лет),Ребёнок (0-5 лет),Ребёнок (5-10 лет),Ребёнок (3-10 лет),Ребёнок (мотив),Ребёнок (7-9 лет),Ребёнок (5-8 лет),Ребёнок,Рисование,Художественное оформление |
STI | 0 | 0 | |a Δημιουργικότητα (μοτίβο),Δημιουργικότητα,Διαδικασία εξατομίκευσης,Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Εξέλιξη <μοτίβο>,Εξέλιξη,Ανάπτυξη,Ανάπτυξη (μοτίβο),Εξατομίκευση (φιλοσοφία),Εξατομίκευση,Ατομικότητα,Εξελικτική ψυχολογία,Ζωγραφική,Καλλιτεχνικός σχεδιασμός,Παιδί (2-5 ετών),Παιδί (11-15 ετών),Παιδί (7-16 ετών),Παιδί (7-14 ετών),Παιδί (11-14 ετών),Παιδί (6-16 ετών),Παιδί (2-4 ετών),Παιδί (5-6 ετών),Παιδί (10-11 ετών),Παιδί (6-7 ετών),Παιδί (10-15 ετών),Παιδί (0-3 ετών),Παιδί (3 ετών),Παιδί (10-16 ετών),Παιδί (10 ετών),Παιδί (12 ετών),Παιδί (0-4 ετών),Παιδί (8-12 ετών),Παιδί (6-14 ετών),Παιδί (4-7 ετών),Παιδί (3-7 ετών),Παιδί (7 ετών),Παιδί (7-12 ετών),Παιδί (4-6 ετών),Παιδί (3-8 ετών),Παιδί (9-11 ετών),Παιδί (4-10 ετών),Παιδί (5-7 ετών),Παιδί (3-12 ετών),Παιδί (4-8 ετών),Παιδί (11 ετών),Παιδί (0-7 ετών),Παιδί (9-10 ετών),Παιδί (3-11 ετών),Παιδί (10-12 ετών),Παιδί (8-13 ετών),Παιδί (10-14 ετών),Παιδί (10-13 ετών),Παιδί (5-12 ετών),Παιδί (1-3 ετών),Παιδί (9-13 ετών),Παιδί (0-10 ετών),Παιδί (0-5 ετών),Παιδί (5-10 ετών),Παιδί (3-10 ετών),Παιδί (μοτίβο),Παιδί (7-9 ετών),Παιδί (5-8 ετών),Παιδί,Παιδική ζωγραφιά,Ψυχολογία |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Selbstwerdung |
SYG | 0 | 0 | |a Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Selbstwerdung , Gestaltung,Künstlerisches Gestalten,Künstlerische Gestaltung , Kind,Kinderkunst,Kind,Kind,Kindermalerei , Psychology,Psyche,Psychologische Theorie,Psychologischer Aspekt,Theoretische Psychologie,Mensch , Hobbymalerei , Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Schöpferische Begabung,Schöpferische Leistung,Creativity , Ursprung,Entwicklungsstadium , Erziehungspraxis , Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Schöpferische Begabung,Schöpferische Leistung,Creativity , Hobbymalerei , Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Selbstwerdung , Schöpferische Begabung,Schöpferische Leistung,Creativity , Schöpferische Begabung,Schöpferische Leistung,Creativity , Ursprung,Entwicklungsstadium , Genetische Psychologie,Psychogenese , Schöpferische Begabung,Schöpferische Leistung,Creativity , Hobbymalerei , Genetische Psychologie,Psychogenese , Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Selbstwerdung , Gestaltung,Künstlerisches Gestalten,Künstlerische Gestaltung |