|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
308312449 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240708231806.0 |
007 |
tu |
008 |
991221s2000 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 00,N02,0363
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 00,A17,0680
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 957878079
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783486254006
|c : (Pp.)
|9 978-3-486-25400-6
|
020 |
|
|
|a 3486254006
|c (Pp.)
|9 3-486-25400-6
|
024 |
3 |
|
|a 9783486254006
|
035 |
|
|
|a (DE-627)308312449
|
035 |
|
|
|a (DE-576)08288823X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB957878079
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)845368921
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)76077505
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC02668055
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|c XA-AT
|
082 |
0 |
|
|a 371.334
|q SEPA
|2 23
|
082 |
0 |
4 |
|a 22
|a 28
|
084 |
|
|
|a PÄ 815
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 845,2
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 22
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 5,3
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a ST 670
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/143689:
|
084 |
|
|
|a DP 2600
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19828:761
|
084 |
|
|
|a DP 1960
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19809:761
|
084 |
|
|
|a BQ 7345
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15606:
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.49
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.68
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
245 |
1 |
0 |
|a Computerunterstütztes Lernen
|c hrsg. von Rudolf Kammerl. Mit Kap.-Beitr. von Hermann Astleitner ...
|
264 |
|
1 |
|a München
|a Wien
|b Oldenbourg
|c 2000
|
300 |
|
|
|a 253 S.
|b Ill., graph. Darst.
|c 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Hand- und Lehrbücher der Pädagogik
|
505 |
8 |
0 |
|a Literaturangaben
|
520 |
|
|
|a Klappentext: In diesem Werk wird nach der Hervorhebung des Faktors "Lernen" in der Informationsgesellschaft eine Übersicht über die Terminologie, die verschiedenen Formen des Lernens (CUL) gegeben. Hierbei wird unterschieden in Tutorielle Systeme, Adaptive bzw. Intelligente Tutorielle Systeme, Hypertexte, Spiele, Mikrowelten, Kombinierte Ansätze, allgemeine Applications und Programmierumgeebungen mit didaktischer Funktion. Dann wird die Diskussion um Vor- und Nachteile computerunterstützten Lernens aufgegriffen.
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4225938-1
|0 (DE-627)104975318
|0 (DE-576)210310200
|2 gnd
|a Computerunterstütztes Lernen
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4225938-1
|0 (DE-627)104975318
|0 (DE-576)210310200
|2 gnd
|a Computerunterstütztes Lernen
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e Hrsg.
|0 (DE-588)120444437
|0 (DE-627)506002233
|0 (DE-576)179503162
|4 edt
|a Kammerl, Rudolf
|d 1971-
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)120532166
|0 (DE-627)080732232
|0 (DE-576)166576476
|4 oth
|a Astleitner, Hermann
|d 1963-
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/84793066.pdf
|m V:DE-603
|m B:DE-17
|q pdf/application
|x Verlag
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a ST 670
|b Pädagogik, Psychologie
|k Informatik
|k Monografien
|k Einzelne Anwendungen der Datenverarbeitung
|k Datenverarbeitung in Anwendungsgebieten
|k Pädagogik, Psychologie
|0 (DE-627)1271610310
|0 (DE-625)rvk/143689:
|0 (DE-576)201610310
|
936 |
r |
v |
|a DP 2600
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Medien im Unterricht
|k Computer
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783521
|0 (DE-625)rvk/19828:761
|0 (DE-576)200783521
|
936 |
r |
v |
|a DP 1960
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsformen
|k Computerunterstützter Unterricht
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783378
|0 (DE-625)rvk/19809:761
|0 (DE-576)200783378
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7345
|b Pädagogik allgemein
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Pädagogik allgemein
|0 (DE-627)1272623610
|0 (DE-625)rvk/15606:
|0 (DE-576)202623610
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|0 (DE-627)106419579
|
936 |
b |
k |
|a 80.49
|j Medienerziehung
|0 (DE-627)181570203
|
936 |
b |
k |
|a 81.68
|j Computereinsatz in Unterricht und Ausbildung
|0 (DE-627)106414283
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Computer-assisted instruction
|
STB |
0 |
0 |
|a Apprentissage assisté par ordinateur
|
STC |
0 |
0 |
|a Formación asistida por ordenador
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento assistito dal computer
|
STG |
0 |
0 |
|a Formação por computador
|
STH |
0 |
0 |
|a Компьютеризированное обучение
|
STI |
0 |
0 |
|a Υπολογιστικά υποβοηθούμενη μάθηση
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Rechnerunterstütztes Lernen,Computer,CAL,Computer aided learning,Computer assisted learning,Computer based training,CBT,Computergestütztes Lernen , Rechnerunterstütztes Lernen,Computer,CAL,Computer aided learning,Computer assisted learning,Computer based training,CBT,Computergestütztes Lernen
|