Selbst-Supervision für Lehrende: Konzept und Praxisleitfaden zur Selbstorganisation beruflicher Reflexion
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim München
Juventa-Verlag
2000
|
In: | Year: 2000 |
Edition: | 2., korrigierte Aufl |
Series/Journal: | Pädagogisches Training
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Teacher
/ Professional role
/ Self-reflection
/ Exercises
|
Further subjects: | B
Teacher
B Self-reflection B Exercises B Professional role B Self-evaluation |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Rezension (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 318568985 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240810163228.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 000828s2000 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 99,N12,0318 |2 dnb | ||
015 | |a 00,A45,0814 |2 dnb | ||
020 | |a 3779903695 |9 3-7799-0369-5 | ||
035 | |a (DE-627)318568985 | ||
035 | |a (DE-576)088918580 | ||
035 | |a (DE-599)GBV318568985 | ||
035 | |a (OCoLC)247486239 | ||
035 | |a (OCoLC)247486239 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC03274662 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
082 | 0 | 4 | |a 11 |a 22 |
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DS 5500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19946: | ||
084 | |a DN 7500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19745:761 | ||
084 | |a MB 2560 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/122294: | ||
084 | |a DN 2000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19710:761 | ||
084 | |a DS 5600 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19947: | ||
084 | |a DN 7000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19744:761 | ||
084 | |a 81.31 |2 bkl | ||
100 | 1 | |a Hagemann, Meike |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Selbst-Supervision für Lehrende |b Konzept und Praxisleitfaden zur Selbstorganisation beruflicher Reflexion |c Meike Hagemann; Cornelia Rottmann |
250 | |a 2., korrigierte Aufl | ||
264 | 1 | |a Weinheim |a München |b Juventa-Verl. |c 2000 | |
300 | |a 199 S |b graph. Darst |c 23 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Pädagogisches Training | |
500 | |a Literaturverz. S. 191 - 198 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-31 | |
601 | |a Konzeption | ||
601 | |a Selbstorganisation | ||
601 | |a Reflexion | ||
650 | 4 | |a Lehrer | |
650 | 4 | |a Berufsrolle | |
650 | 4 | |a Selbstreflexion | |
650 | 4 | |a Übung | |
650 | 4 | |a Lehrer | |
650 | 4 | |a Selbstevaluation | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-627)10624941X |0 (DE-576)209010703 |2 gnd |a Lehrer |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4005931-5 |0 (DE-627)106379186 |0 (DE-576)20886363X |2 gnd |a Berufsrolle |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4132370-1 |0 (DE-627)105688231 |0 (DE-576)209634995 |2 gnd |a Selbstreflexion |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4131557-1 |0 (DE-627)105694258 |0 (DE-576)209628227 |2 gnd |a Übung |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
700 | 1 | |a Rottmann, Cornelia |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |u http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-7799-0369-7 |m V:DE-601 |m B:socialnet. |q text/html |v 201307-05 |x Verlag |y Rezension (socialnet.) |3 Rezension |
856 | 4 | 2 | |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2895189&custom_att_2=simple_viewer |x Verlag |y Selbst-Supervision für Lehrende |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DS 5500 |b Supervision, Praxisanleitung |k Pädagogik |k Sozialpädagogik, Sozialarbeit |k Methoden und Arbeitsformen |k Supervision, Praxisanleitung |0 (DE-627)1270784358 |0 (DE-625)rvk/19946: |0 (DE-576)200784358 |
936 | r | v | |a DN 7500 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Lehrer und Lehrerbildung |k Lehrerfortbildung |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270782665 |0 (DE-625)rvk/19745:761 |0 (DE-576)200782665 |
936 | r | v | |a MB 2560 |b Theorie der politischen Bildung, Ziele, Normen, Curricula |k Politologie |k Grundlagen und Selbstverständnis des Faches |k Politische Bildung |k Theorie der politischen Bildung, Ziele, Normen, Curricula |0 (DE-627)1271357658 |0 (DE-625)rvk/122294: |0 (DE-576)201357658 |
936 | r | v | |a DN 2000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Lehrer und Lehrerbildung |k Lehrerstand |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270707019 |0 (DE-625)rvk/19710:761 |0 (DE-576)200707019 |
936 | r | v | |a DS 5600 |b Soziale Beratung und Behandlung |k Pädagogik |k Sozialpädagogik, Sozialarbeit |k Methoden und Arbeitsformen |k Soziale Beratung und Behandlung |0 (DE-627)1270784366 |0 (DE-625)rvk/19947: |0 (DE-576)200784366 |
936 | r | v | |a DN 7000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Lehrer und Lehrerbildung |k Lehrerbildung |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270782649 |0 (DE-625)rvk/19744:761 |0 (DE-576)200782649 |
936 | b | k | |a 81.31 |j Lehrpersonal |j Erziehungspersonal |0 (DE-627)106422723 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3187456677 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 318568985 | ||
LOK | |0 005 20100408182702 | ||
LOK | |0 008 020111||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 01/2606 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pw 9.5/2 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l K8 |8 0 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3187456685 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 318568985 | ||
LOK | |0 005 20100407025728 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 2002/606 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Hq I 214 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Lehrerrolle | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Exercises,Professional role,Self-evaluation,Self-reflection,Self-reflection,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster |
STB | 0 | 0 | |a Autoévaluation,Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Exercice,Réflexion sur soi-même,Réflexion sur soi-même,Rôle professionnel |
STC | 0 | 0 | |a Autoevaluación,Autorreflexión,Autorreflexión,Ejercicio,Papel profesional,Profesor,Profesor |
STD | 0 | 0 | |a Autovalutazione,Esercizio,Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro,Riflessione su di sé,Riflessione su di sé,Ruolo professionale |
STE | 0 | 0 | |a 教师,教师,教员,老师,教员,老师,自我反省 |
STF | 0 | 0 | |a 教師,教師,教員,老師,教員,老師,自我反省,自我評價,训练 |
STG | 0 | 0 | |a Autoavaliação,Autorreflexão,Autorreflexão,Exercício,Papel profissional,Professor,Professor |
STH | 0 | 0 | |a Профессиональная роль,Само,Саморефлексия (мотив),Саморефлексия,Упражнение,Учитель (мотив),Учитель |
STI | 0 | 0 | |a Άσκηση,Αυτοαντανάκλαση (μοτίβο),Αυτοαντανάκλαση,Αυτοαξιολόγηση,Αυτο-αξιολόγηση,Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Επαγγελματικός ρόλος |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Üben,Übungen , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor |
SYG | 0 | 0 | |a Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Üben,Übungen |