Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing

Saved in:  
Bibliographic Details
Subtitles:Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
Corporate Authors: Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (Issuing body) ; Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München (Issuing body)
Format: Print Series/Journal
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Für eine Fernleihe wählen Sie bitte zuerst einen Band oder Aufsatz aus.
Published: München FGM-Verlag 1981-2016
Augsburg Fördergesellschaft Marketing an d. Univ. Augsburg (FGM) -41.1993
In:Year: 1981
Further subjects:B Publication series
B Grey literature

MARC

LEADER 00000cas a2200000 4500
001 319948838
003 DE-627
005 20230411161612.0
007 tu
008 000915d19812016gw z| m| 0 |0ger c
015 |a 07,A39,1556  |2 dnb 
016 7 |a 01874253X  |2 DE-101 
016 7 |a 1378691-X  |2 DE-600 
035 |a (DE-627)319948838 
035 |a (DE-576)016706560 
035 |a (DE-599)ZDB1378691-X 
035 |a (OCoLC)713662465 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
082 0 4 |a 330  |q DE-600 
245 1 0 |a Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing  |p Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing  |c Fördergesellschaft Marketing e.V. 
246 1 |i Ansetzungssachtitel  |a Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier 
246 3 3 |a Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere 
247 1 0 |a Schwerpunkt Marketing  |f Nebent. teils 
247 1 0 |a Marketing  |f Nebent. teils 
247 1 0 |a Arbeitspapiere  |f Sachl. Benennung anfangs 
247 1 0 |a Arbeitspapier  |f Sachl. Benennung teils 
247 1 0 |a Arbeitspapiere zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing  |f Sachl. Benennung teils 
264 3 1 |a München  |b FGM-Verl.  |c 1981-2016 
264 2 1 |a Augsburg  |b Förderges. Marketing an der Univ. Augsburg (FGM)  |c -41.1993 
300 |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
362 0 |a 1.1981 - 212.2016; damit Ersch. eingest. 
363 0 0 |a 1  |i 1981 
363 1 0 |i 2016  |a 212 
500 |a Urh. anfangs: Lehr- und Forschungsteam Marketing, Universität Augsburg; später: Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg 
515 |a Ersch. unregelmäßig 
601 |a Schwerpunkt 
601 |a Marketing 
655 4 |0 (DE-206)34  |a Graue Literatur  |5 DE-206 
655 7 |a Monografische Reihe  |0 (DE-588)4179998-7  |0 (DE-627)104628669  |0 (DE-576)209995106  |2 gnd-content 
710 2 |e Herausgebendes Organ  |0 (DE-588)2077958-6  |0 (DE-627)103944451  |0 (DE-576)192218603  |4 isb  |a Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg 
710 2 |e Herausgebendes Organ  |0 (DE-588)10006200-3  |0 (DE-627)319053202  |0 (DE-576)19814900X  |4 isb  |a Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München 
935 |i sdedup20221107 
951 |a ST 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2469312299 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 319948838 
LOK |0 005 20010918000000 
LOK |0 008 970916||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2469312302 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 319948838 
LOK |0 005 20010920000000 
LOK |0 008 910402||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-19  |c DE-627  |d DE-21-19 
LOK |0 852   |a DE-21-19 
LOK |0 852 1  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2520896655 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 319948838 
LOK |0 005 20061117134206 
LOK |0 008 061117||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-52  |c DE-627  |d DE-21-52 
LOK |0 852   |a DE-21-52 
LOK |0 852 1  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a TA-MARC-ixtheob001.raw 
REL |a 1 
SPR |a 1  |t IXT 
SUB |a REL