Junge Zielgruppen: das Kompendium ... ; die einzige umfassende Informationsquelle für mehr Transparenz im jungen Markt ; über ... kompetente Fachbeiträge, mehr als ... anschauliche Grafiken und Tabellen, schnelle Übersicht durch Stichwortregister, einfache und klare Bedienführung

Saved in:  
Bibliographic Details
Subtitles:Das Kompendium
Corporate Author: Egmont-Ehapa-Verlag, Stuttgart (Issuing body)
Format: Electronic Data Medium Journal Statistics
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Für eine Fernleihe wählen Sie bitte zuerst einen Band oder Aufsatz aus.
Published: Berlin Egmont MediaSolutions 1990-2010
Stuttgart Egmont-Ehapa-Verlag anfangs
Berlin früher
In:Year: 1990
Standardized Subjects / Keyword chains:B Germany / Child (3-12 Jahre) / Consumer behavior
B Teenagers
Further subjects:B Journal
B CD-ROM
B Statistics

MARC

LEADER 00000cas a2200000 4500
001 320515680
003 DE-627
005 20230413180800.0
007 co uuu---uuuuu
008 001013d19902010gw a| p|q s 0 |0ger c
015 |a 01,A47,0412  |2 dnb 
016 7 |a 020429371  |2 DE-101 
016 7 |a 2013922-6  |2 DE-600 
035 |a (DE-627)320515680 
035 |a (DE-576)098615157 
035 |a (DE-599)ZDB2013922-6 
035 |a (OCoLC)724469851 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 4 |a 330  |a 300  |a 200  |a 150  |q DE-101 
082 0 4 |a 380  |a 330  |q DE-600 
084 |a QW 300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142175: 
245 1 0 |a Junge Zielgruppen  |b das Kompendium ... ; die einzige umfassende Informationsquelle für mehr Transparenz im jungen Markt ; über ... kompetente Fachbeiträge, mehr als ... anschauliche Grafiken und Tabellen, schnelle Übersicht durch Stichwortregister, einfache und klare Bedienführung  |c Egmont Ehapa Verlag 
246 1 |i Nebent.  |a Das Kompendium 
247 1 0 |a die einzige umfassende Informationsquelle für mehr Transparenz im jungen Markt  |f 1. Zusatz anfangs 
247 1 0 |a über ... kompetente Fachbeiträge, mehr als ... anschauliche Grafiken und Tabellen, schnelle Übersicht durch Stichwortregister  |f 2. Zusatz anfangs 
264 3 1 |a Berlin  |b Egmont MediaSolutions  |c 1990-2010 
264 2 1 |a Stuttgart  |b Egmont-Ehapa-Verl.  |c anfangs 
264 2 1 |a Berlin  |b Egmont-Ehapa-Verl.  |c früher 
300 |a CD-ROMs  |c 12 cm  |e Beil. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Computerdisk  |b cd  |2 rdacarrier 
362 0 |a 1990 - 2009; 2010/11 
363 0 0 |i 1990 
363 1 0 |i 2010/11 
500 |a Hauptsacht. von der Beil 
500 |a CD-ROM-Ausg 
515 |a Ersch. jährl. 
601 |a Zielgruppe 
601 |a Informationsquelle 
601 |a Transparenz 
601 |a Schnell, H. 
601 |a Einfachheit 
655 7 |a Zeitschrift  |0 (DE-588)4067488-5  |0 (DE-627)10454466X  |0 (DE-576)20917000X  |2 gnd-content 
655 7 |a Statistik  |0 (DE-588)4056995-0  |0 (DE-627)106152955  |0 (DE-576)209119799  |2 gnd-content 
655 7 |a CD-ROM  |0 (DE-588)4139307-7  |0 (DE-627)105636290  |0 (DE-576)209693312  |2 gnd-carrier 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |2 gnd  |a Deutschland 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4301676-5  |0 (DE-627)121589099  |0 (DE-576)211041998  |2 gnd  |a Kind  |g 3-12 Jahre 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4062644-1  |0 (DE-627)104400676  |0 (DE-576)209145323  |2 gnd  |a Verbraucherverhalten 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4028859-6  |0 (DE-627)104419199  |0 (DE-576)208979859  |2 gnd  |a Jugend 
689 1 |5 DE-101 
710 2 |e Herausgebendes Organ  |0 (DE-588)5343475-4  |0 (DE-627)30338381X  |0 (DE-576)197871690  |4 isb  |a Egmont-Ehapa-Verlag  |g Stuttgart 
935 |a mteo 
936 r v |a QW 300  |b Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Hauswirtschaft und privater Verbrauch  |k Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten  |0 (DE-627)127074237X  |0 (DE-625)rvk/142175:  |0 (DE-576)20074237X 
951 |a JT 
ELC |a 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Consumer behavior,Customer behavior,Buyers' behavior,Consumers' preferences,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,French Occupation Zone,Soviet Occupation Zone,German Democratic Republic,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,Germany,Germany,Teenagers,Youth (14-21 years),Adult,Teenager,Youth (13-21 years),Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth,Teenagers,Teenagers,Youth (16-22 years),Youth (15-20 years),Teenagers,Youth,Youth,Teenagers,Teenagers,Youth (12-13 years),Youth,Youth,Youth,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Youth,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenagers,Teenager,Youth,Young people,Young person,Teenager,Youth,Youth (13-18 years),Youth (15 years),Youth,Youth (14 years),Youth,Youth (15-19 years),Youth,Youth (14-16 years),Youth,Youth (13-15 years),Youth (12-17 years),Youth (16-18 years),Youth,Youth (16-17 years),Youth,Youth (15-18 years),Youth,Youth in art,Adolescence in literature,Teenagers,Youth (14-18 years),Youth,Youth (13-19 years),Youth (12-15 years),Youth (14-15 years),Youth (12-18 years),Youth,Youth (13-17 years),Youth (15-16 years),Youth (14-17 years),Youth (14-20 years),Youth,Youth (14-19 years),Youth (12-19 years),Youth,Youth (16 years),Youth (17-19 years),Young adult,Youth (17-18 years),Youth 
STB 0 0 |a Allemagne,Allemagne,Comportement des consommateurs,Consommateurs,Jeunes,Jeunes (14-21 ans),Jeunes (16-25 ans),Jeunes (17-19 ans),Jeunes (13-21 ans),Jeunes (16 ans),Jeunes,Jeunes (14-19 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes (15-16 ans),Jeunes (13-17 ans),Jeunes (16-22 ans),Jeunes (15-20 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes (13-19 ans),Jeunes,Jeunes (12-13 ans),Jeunesse,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes (12-17 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes,Jeunes (15-19 ans),Jeunes,Jeunes,Jeunes (13-18 ans),Adolescents,Jeunesse,Adolescents 
STC 0 0 |a Alemania,Alemania,Comportamiento de los consumidores,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Jóvenes,Juventud 
STD 0 0 |a Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù <motivo>,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Adolescenti,Gioventù,Adolescenti,Giovani,Adolescenti,Giovani,Adolescenti (motivo),Giovani (motivo),Adolescenti,Giovani,Comportamento dei consumatori,Germania,Germania 
STE 0 0 |a 德国,德国,消费者行为,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年 
STF 0 0 |a 德國,德國,消費者行為,青少年,青少年,青少年,青少年,青年,青年,青年,青年 
STG 0 0 |a Alemanha,Alemanha,Comportamento dos consumidores,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Jovens,Juventude 
STH 0 0 |a Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Молодёжь (17-18 лет),Молодёжь (12-19 лет),Молодёжь (14-20 лет),Молодёжь (14-17 лет),Молодёжь (12-18 лет),Молодёжь (14-15 лет),Молодёжь (12-15 лет),Молодёжь (14-18 лет),Молодёжь (мотив),Молодёжь (13-14 лет),Молодёжь (12-6 лет),Молодёжь (15-18 лет),Молодёжь (16-17 лет),Молодёжь (16-18 лет),Молодёжь (13-15 лет),Молодёжь (14-16 лет),Молодёжь (16-20 лет),Молодёжь (14 лет),Молодёжь (15 лет),Молодёжь,Потребительское поведение 
STI 0 0 |a Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Νεολαία <17-18 ετών>,Νεολαία <12-19 ετών>,Νεολαία <14-20 ετών>,Νεολαία <14-17 ετών>,Νεολαία <12-18 ετών>,Νεολαία <14-15 ετών>,Νεολαία <12-15 ετών>,Νεολαία <14-18 ετών>,Νεολαία <μοτίβο>,Νεολαία <13-14 ετών>,Νεολαία <12-16 ετών>,Νεολαία <15-18 ετών>,Νεολαία <16-17 ετών>,Νεολαία <16-18 ετών>,Νεολαία <13-15 ετών>,Νεολαία <14-16 ετών>,Νεολαία <16-20 ετών>,Νεολαία <14 ετών>,Νεολαία <15 ετών>,Νεολαία,Έφηβοι,Νέοι,Έφηβοι (15 ετών),Έφηβοι (14 ετών),Έφηβοι (16-20 ετών),Έφηβοι (14-16 ετών),Έφηβοι (13-15 ετών),Έφηβοι (16-18 ετών),Έφηβοι (16-17 ετών),Έφηβοι (15-18 ετών),Έφηβοι (12-16 ετών),Έφηβοι (13-14 ετών),Έφηβοι (μοτίβο),Έφηβοι (14-18 ετών),Έφηβοι (12-15 ετών),Έφηβοι (14-15 ετών),Έφηβοι (12-18 ετών),Έφηβοι (14-17 ετών),Έφηβοι (14-20 ετών),Έφηβοι (12-19 ετών),Έφηβοι (17-18 ετών),Συμπεριφορά των καταναλωτών,Καταναλωτική συμπεριφορά 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands,BRD,Bundesrepublik Deutschland,DDR,Deutsche Demokratische Republik , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone , Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder,Jugend,Jugend,Jugend,Jugend,Kinderbild,Kinderdarstellung,Kindheit,Jugend,Kindheit,Kindesalter,Kindschaft,Kinder , Nachfrageverhalten,Kaufentscheidung,Verbrauchergewohnheiten,Konsumverhalten,Konsumentenverhalten,Käuferverhalten,Konsumverhalten,Verbrauchergewohnheiten,Konsumgewohnheiten,Konsumentenverhalten,Kundenverhalten,Verbraucher , Kind,Jugend,Jugendalter,Jugendlicher,Teenager 
TIM |a 100019901003_100020241231  |b 1990-10-03 - 2024