|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
324373872 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230616173229.0 |
007 |
tu |
008 |
010131s2001 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 01,N07,0433
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 01,A17,0940
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 960588205
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3534150589
|c kart. : EUR-D 19.90, DM 39.90, sfr 37.00, S 291.00
|9 3-534-15058-9
|
035 |
|
|
|a (DE-627)324373872
|
035 |
|
|
|a (DE-576)089841700
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB960588205
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)248722899
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)313611007
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
4 |
|a 22
|
084 |
|
|
|a 22
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 5,3
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DF 2000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19539:761
|
084 |
|
|
|a DF 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|
084 |
|
|
|a DF 2500
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19541:761
|
084 |
|
|
|a 80.00
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.03
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
245 |
1 |
0 |
|a Einführung in die pädagogische Hermeneutik
|c Christian Rittelmeyer; Michael Parmentier. Mit einem Beitr. von Wolfgang Klafki
|
264 |
|
1 |
|a Darmstadt
|b Wiss. Buchges., [Abt. Verl.]
|c 2001
|
300 |
|
|
|a VIII, 164 S.
|b Ill., graph. Darst.
|c 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Einführung
|a Erziehungswissenschaft
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. [149] - 161
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Einführung
|
655 |
|
7 |
|a Lehrbuch
|0 (DE-588)4123623-3
|0 (DE-627)104270187
|0 (DE-576)209561262
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4128972-9
|0 (DE-627)105713252
|0 (DE-576)209606614
|2 gnd
|a Hermeneutik
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)123886392
|0 (DE-627)085502480
|0 (DE-576)162740247
|4 oth
|a Rittelmeyer, Christian
|d 1940-
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)109292871
|0 (DE-627)506348865
|0 (DE-576)16248657X
|4 oth
|a Parmentier, Michael
|d 1943-2018
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)118777254
|0 (DE-627)079555721
|0 (DE-576)161723519
|4 oth
|a Klafki, Wolfgang
|d 1927-2016
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/bs/toc/324373872.pdf
|m V:DE-601
|m B:DE-84
|q pdf/application
|x Verlag
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz089841700rez.htm
|m B:DE-576;DE-Fr129
|q application/pdf
|v 20110222112158
|x Verlag
|3 Rezension
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DF 2000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden, Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
|k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden (allgemein). Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270714481
|0 (DE-625)rvk/19539:761
|0 (DE-576)200714481
|
936 |
r |
v |
|a DF 3000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270707000
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|0 (DE-576)200707000
|
936 |
r |
v |
|a DF 2500
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden, Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
|k Methoden empirischer Forschung in der Erziehungswissenschaft
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270769413
|0 (DE-625)rvk/19541:761
|0 (DE-576)200769413
|
936 |
b |
k |
|a 80.00
|j Pädagogik: Allgemeines
|0 (DE-627)106414410
|
936 |
b |
k |
|a 80.03
|j Methoden und Techniken der Pädagogik
|0 (DE-627)106414445
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 319573964X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 324373872
|
LOK |
|
|
|0 005 20021118000000
|
LOK |
|
|
|0 008 021118||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 14 E 8944
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|l 36
|8 2
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3195739747
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 324373872
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408102750
|
LOK |
|
|
|0 008 011029||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 01/1894
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sb II 205
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l E12
|8 0
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3195739755
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 324373872
|
LOK |
|
|
|0 005 20100407025807
|
LOK |
|
|
|0 008 050716||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 2001/486
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Eg 736
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3195739763
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 324373872
|
LOK |
|
|
|0 005 20120903163643
|
LOK |
|
|
|0 008 050309||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-52
|c DE-627
|d DE-21-52
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 02/94
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|0 1310951063
|a Hermeneutik, pädagogische
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|0 1310951071
|a Pädagogik, Hermeneutik
|
LOK |
|
|
|0 852
|z vermisst
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-52
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ao 72
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k052
|a miss
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Pädagogische Hermeneutik
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Hermeneutics,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education
|
STB |
0 |
0 |
|a Herméneutique,Pédagogie,Pédagogie
|
STC |
0 |
0 |
|a Hermenéutica,Pedagogía,Pedagogía
|
STD |
0 |
0 |
|a Ermeneutica,Pedagogia,Pedagogia
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育学,诠释学,解释学
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育學,詮釋學,解釋學
|
STG |
0 |
0 |
|a Hermenêutica,Pedagogia,Pedagogia
|
STH |
0 |
0 |
|a Герменевтика,Педагогика (мотив),Педагогика
|
STI |
0 |
0 |
|a Ερμηνευτική,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Auslegung , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften
|