Pädagogik der Anerkennung: Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Hafeneger, Benno 1948- (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Schwalbach/Ts. Wochenschau-Verlag 2002
In: Reihe Politik und Bildung (27)
Year: 2002
Series/Journal:Reihe Politik und Bildung 27
Standardized Subjects / Keyword chains:B Social acceptance / Pedagogics
Further subjects:B Collection of essays
B Erziehungswissenschaft
B Social acceptance
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 349779120
003 DE-627
005 20230601064234.0
007 tu
008 020627s2002 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 02,N28,0293  |2 dnb 
015 |a 02,A40,0635  |2 dnb 
016 7 |a 964619148  |2 DE-101 
020 |a 9783879202737  |c kart. : EUR 19.50, sfr 35.00  |9 978-3-87920-273-7 
020 |a 3879202737  |9 3-87920-273-7 
035 |a (DE-627)349779120 
035 |a (DE-576)099725789 
035 |a (DE-599)DNB964619148 
035 |a (OCoLC)248270485 
035 |a (OCoLC)52308163 
035 |a (AT-OBV)AC03493071 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 4 |a 22 
084 |a F 203  |2 kab 
084 |a F 210  |2 kab 
084 |a 22  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a DF 3000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19545:761 
084 |a DF 9000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19551:761 
084 |a DU 1000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20042:761 
084 |a DF 7000  |q OBV  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19549:761 
084 |a DG 2000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19554: 
084 |a 80.02  |2 bkl 
084 |a 80.10  |2 bkl 
084 |a 80.70  |2 bkl 
245 1 0 |a Pädagogik der Anerkennung  |b Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder  |c Benno Hafeneger ... (Hrsg.) 
263 |a kart. : EUR 19.50, sfr 35.00 
264 1 |a Schwalbach/Ts.  |b Wochenschau-Verl.  |c 2002 
300 |a 273 S  |b graph. Darst.  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Reihe Politik und Bildung  |v 27 
505 8 0 |a Literaturangaben 
601 |a Anerkennung 
601 |a Grundlage 
601 |a Konzeption 
650 4 |a Soziale Anerkennung 
650 4 |a Erziehungswissenschaft 
650 4 |a Aufsatzsammlung 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4388391-6  |0 (DE-627)189307404  |0 (DE-576)211917656  |2 gnd  |a Soziale Anerkennung 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |2 gnd  |a Pädagogik 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |e Hrsg.  |0 (DE-588)123223318  |0 (DE-627)082422850  |0 (DE-576)161266495  |4 edt  |a Hafeneger, Benno  |d 1948- 
830 0 |a Reihe Politik und Bildung  |v 27  |9 27  |w (DE-627)391369253  |w (DE-576)029307341  |w (DE-600)2156149-7  |7 ns 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/105440655.pdf  |m V:DE-603  |m B:DE-17  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DF 3000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Systematische Pädagogik  |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270707000  |0 (DE-625)rvk/19545:761  |0 (DE-576)200707000 
936 r v |a DF 9000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Systematische Pädagogik  |k Sozialisation, Soziales Lernen  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270721844  |0 (DE-625)rvk/19551:761  |0 (DE-576)200721844 
936 r v |a DU 1000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Pädagogische Soziologie  |k Allgemeines  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270729411  |0 (DE-625)rvk/20042:761  |0 (DE-576)200729411 
936 r v |a DF 7000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Systematische Pädagogik  |k Erziehungspraxis  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270769448  |0 (DE-625)rvk/19549:761  |0 (DE-576)200769448 
936 r v |a DG 2000  |b Einzelne Erziehungsmittel (Lohn und Strafe u.ä.)  |k Pädagogik  |k Spezialfragen der Erziehung  |k Einzelne Erziehungsmittel (Lohn und Strafe u.ä.)  |0 (DE-627)1270769464  |0 (DE-625)rvk/19554:  |0 (DE-576)200769464 
936 b k |a 80.02  |j Philosophie und Theorie der Pädagogik  |0 (DE-627)106414437 
936 b k |a 80.10  |j Hauptrichtungen in der Pädagogik  |0 (DE-627)106422618 
936 b k |a 80.70  |j Erziehungspraxis  |0 (DE-627)106414577 
951 |a BO 
ACO |a 1 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3267439906 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 349779120 
LOK |0 005 20100408104010 
LOK |0 008 021220||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 02/2003 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Sb II 209  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 938   |l E12  |8 0 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3267439922 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 349779120 
LOK |0 005 20100407030344 
LOK |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-43  |c DE-627  |d DE-21-43 
LOK |0 541   |e 2004/409 
LOK |0 852   |a DE-21-43 
LOK |0 852 1  |c Ca 554  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k043 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Collection of essays,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Social acceptance,Social appreciation 
STB 0 0 |a Pédagogie,Pédagogie,Reconnaissance sociale,Recueil d'articles 
STC 0 0 |a Colección de artículos,ensayos,ensayos,Pedagogía,Pedagogía,Reconocimiento social 
STD 0 0 |a Pedagogia,Pedagogia,Raccolta di saggi,Opera collettiva,Opera collettiva,Riconoscimento sociale 
STE 0 0 |a 教育学 
STF 0 0 |a 教育學 
STG 0 0 |a Coletânea de artigos,ensaios,ensaios,Pedagogia,Pedagogia,Reconhecimento social 
STH 0 0 |a Педагогика (мотив),Педагогика,Сборник статей,Социальное признание 
STI 0 0 |a Κοινωνική αναγνώριση,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Συλλογή δοκιμίων 
SUB |a REL 
SYE 0 0 |a Soziale Akzeptanz , Einzelbeiträge,Essays,Reader,Sammelwerk,Sammlung <Aufsatzsammlung>,Beiträge,Einzelbeiträge,Sammelwerk 
SYG 0 0 |a Soziale Akzeptanz , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften