Kindergarten: eine Einführung in seine Entwicklung und Pädagogik

Die Vorauflagen wurden in BA 9/87 und 5/95 vorgestellt (siehe unter Grossmann). Die Neuausgabe, die grundlegend überarbeitet wurde, berücksichtigt auch den Kindergarten der DDR, die Entwicklung nach der Wende und die neuen Richtlinien der ErzieherInnenausbildung. Die Vorauflagen sollten ersetzt werd...

Description complète

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Publié dans:Beltz-Taschenbuch
Auteur principal: Aden-Grossmann, Wilma 1936- (Auteur)
Type de support: Imprimé Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Weinheim Basel Beltz 2002
Dans: Beltz-Taschenbuch (111 : Sozialarbeit)
Édition:Vollst. überarb. und erw. Neuausg.
Collection/Revue:Beltz-Taschenbuch 111 : Sozialarbeit
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Pédagogie préscolaire / Histoire
Accès en ligne: Rezension (Verlag)
Description
Résumé:Die Vorauflagen wurden in BA 9/87 und 5/95 vorgestellt (siehe unter Grossmann). Die Neuausgabe, die grundlegend überarbeitet wurde, berücksichtigt auch den Kindergarten der DDR, die Entwicklung nach der Wende und die neuen Richtlinien der ErzieherInnenausbildung. Die Vorauflagen sollten ersetzt werden
Description:Literaturverz. S. 321 - 337
Früher u.d.T.: Grossmann, Wilma: KinderGarten
ISBN:3407221118