|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
354178334 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220520111638.0 |
007 |
tu |
008 |
020920s1999 xxk||||| 00| ||eng c |
010 |
|
|
|a 91010450
|
016 |
7 |
|
|a b9117116
|2 UK
|
020 |
|
|
|a 0521423740
|9 0-521-42374-0
|
020 |
|
|
|a 0521413087
|9 0-521-41308-7
|
035 |
|
|
|a (DE-627)354178334
|
035 |
|
|
|a (DE-576)095841423
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV354178334
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)249012574
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)249012574
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a eng
|
044 |
|
|
|c XA-GB
|c XD-US
|c XE-AU
|
050 |
|
0 |
|a PR471
|
082 |
0 |
|
|a 153.154
|q OCLC
|
082 |
0 |
|
|a 302
|q OCLC
|
084 |
|
|
|a CP 5000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/18991:
|
084 |
|
|
|a CP 5100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/18992:
|
084 |
|
|
|a DF 4000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|
084 |
|
|
|a BQ 7345
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15606:
|
084 |
|
|
|a CX 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19214:
|
084 |
|
|
|a 77.34
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)1078856273
|0 (DE-627)839738293
|0 (DE-576)169817652
|4 aut
|a Lave, Jean
|
109 |
|
|
|a Lave, Jean
|
245 |
1 |
0 |
|a Situated learning
|b legitimate peripheral participation
|c Jean Lave; Etienne Wenger
|
250 |
|
|
|a 1. publ., repr.
|
264 |
|
1 |
|a Cambridge [u.a.]
|b Cambridge University Press
|c 1999
|
300 |
|
|
|a 138 S
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Learning in doing: social, cognitive, and computational perspectives
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 125 - 129
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Legitimation
|
601 |
|
|
|a Peripherie
|
650 |
|
0 |
|a Learning
|
650 |
|
0 |
|a Learning
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4035408-8
|0 (DE-627)106247867
|0 (DE-576)20901248X
|2 gnd
|a Lernen
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4205604-4
|0 (DE-627)105134384
|0 (DE-576)210169826
|2 gnd
|a Situativer Kontext
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)172447453
|0 (DE-627)697387100
|0 (DE-576)165067934
|4 aut
|a Wenger-Trayner, Étienne
|d 1952-
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a CP 5000
|b Lernen und Gedächtnis
|k Psychologie
|k Allgemeine Psychologie
|k Lernen und Gedächtnis
|0 (DE-627)1271471078
|0 (DE-625)rvk/18991:
|0 (DE-576)201471078
|
936 |
r |
v |
|a CP 5100
|b Psychologische Lerntheorien
|k Psychologie
|k Allgemeine Psychologie
|k Psychologische Lerntheorien
|0 (DE-627)1271623021
|0 (DE-625)rvk/18992:
|0 (DE-576)201623021
|
936 |
r |
v |
|a DF 4000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Systematische Pädagogik
|k Erziehungsziel, Bildungsideal
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270744097
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|0 (DE-576)200744097
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7345
|b Pädagogik allgemein
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Pädagogik allgemein
|0 (DE-627)1272623610
|0 (DE-625)rvk/15606:
|0 (DE-576)202623610
|
936 |
r |
v |
|a CX 3000
|b Pädagogische Lernpsychologie
|k Psychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Pädagogische Lernpsychologie
|0 (DE-627)1270879049
|0 (DE-625)rvk/19214:
|0 (DE-576)200879049
|
936 |
b |
k |
|a 77.34
|j Lernpsychologie
|0 (DE-627)106408348
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Learning,Learning process,Situational context
|
STB |
0 |
0 |
|a Apprentissage,Contexte situatif
|
STC |
0 |
0 |
|a Aprendizaje,Contexto situativo
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento,Contesto situativo
|
STE |
0 |
0 |
|a 学习
|
STF |
0 |
0 |
|a 學習
|
STG |
0 |
0 |
|a Aprendizagem,Contexto situativo
|
STH |
0 |
0 |
|a Ситуационный контекст,Учебный процесс
|
STI |
0 |
0 |
|a Μάθηση,Περικείμενο της περίστασης
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Lernprozess,Lernvorgang , Sozialer Kontext,Situationskontext,Situationsansatz
|