|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
355380080 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240329031704.0 |
007 |
tu |
008 |
021018s2002 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 02,A47,0934
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 965403211
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3403038491
|c EUR 9.80
|9 3-403-03849-1
|
035 |
|
|
|a (DE-627)355380080
|
035 |
|
|
|a (DE-576)100589197
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV355380080
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)76413257
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)76413257
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
4 |
|a 22
|a 11
|
084 |
|
|
|a PÄ 275
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 612
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 22
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 5,3
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DO 1250
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19753:761
|
084 |
|
|
|a DT 2000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20005:761
|
084 |
|
|
|a DK 1020
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19601:761
|
084 |
|
|
|a DT 1420
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19989:761
|
084 |
|
|
|a 81.05
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.10
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.12
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)120133237
|0 (DE-627)08046856X
|0 (DE-576)292057040
|4 aut
|a Schor, Bruno
|d 1948-
|
109 |
|
|
|a Schor, Bruno 1948-
|a Schor, Bruno J. 1948-
|a Schor, B. J. 1948-
|a Schor, B.J. 1948-
|
245 |
1 |
0 |
|a PISA
|b Herausforderung und Chance zu schulischer Selbsterneuerung
|c Bruno J. Schor
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Donauwörth
|b Auer
|c 2002
|
300 |
|
|
|a 99 S.
|b graph. Darst.
|c 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
505 |
8 |
0 |
|a Literaturverz. S. 86 - 99
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20240324
|f DE-4165
|z 3
|2 pdager
|
689 |
0 |
0 |
|d u
|0 (DE-588)4680022-0
|0 (DE-627)345174194
|0 (DE-576)214967115
|a PISA-Studie
|2 gnd
|t PISA
|g Test
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053369-4
|0 (DE-627)106167367
|0 (DE-576)20910354X
|2 gnd
|a Schüler
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4035420-9
|0 (DE-627)106247794
|0 (DE-576)209012552
|2 gnd
|a Lernstörung
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4154943-0
|0 (DE-627)104766395
|0 (DE-576)20981506X
|2 gnd
|a Förderung
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DO 1250
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Spezialfragen des gesamten Schulsystems
|k Schulleistung und Leistungsschule; Leistungstest
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270725092
|0 (DE-625)rvk/19753:761
|0 (DE-576)200725092
|
936 |
r |
v |
|a DT 2000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Förderschwerpunkte
|k Lernbeeinträchtigung
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)127071015X
|0 (DE-625)rvk/20005:761
|0 (DE-576)20071015X
|
936 |
r |
v |
|a DK 1020
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Schulpädagogik
|k Schulreform, Schulversuch
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)127070561X
|0 (DE-625)rvk/19601:761
|0 (DE-576)20070561X
|
936 |
r |
v |
|a DT 1420
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Institutionen und Tätigkeitsfelder der Behindertenpädagogik
|k Schulische Erziehung (allgemein, auch Integration in Regelschule)
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)127074223X
|0 (DE-625)rvk/19989:761
|0 (DE-576)20074223X
|
936 |
b |
k |
|a 81.05
|j Bildungsforschung
|0 (DE-627)106422693
|
936 |
b |
k |
|a 81.10
|j Bildungspolitik: Allgemeines
|0 (DE-627)106410830
|
936 |
b |
k |
|a 81.12
|j Entwicklung des Bildungswesens
|0 (DE-627)106414224
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3274973173
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 355380080
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408104059
|
LOK |
|
|
|0 008 021220||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 02/1858
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sg IV a 141
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l E12
|8 0
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Learning disabilities,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild,Support,Promotion
|
STB |
0 |
0 |
|a Promotion,Incitation,Financement,Incitation,Financement,Trouble de l'apprentissage,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier
|
STC |
0 |
0 |
|a Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Disturbio específico de aprendizaje,Promoción
|
STD |
0 |
0 |
|a Disturbo specifico di apprendimento,DSA,DSA,Incentivazione,Promozione,Promozione,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno
|
STE |
0 |
0 |
|a 学生,资助,赞助,支持
|
STF |
0 |
0 |
|a 學生,資助,贊助,支持
|
STG |
0 |
0 |
|a Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Distúrbio específico de aprendizagem,Promoção
|
STH |
0 |
0 |
|a Нарушение обучения,Поддержка,Школьник (мотив),Школьник
|
STI |
0 |
0 |
|a Μαθησιακή διαταραχή,Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής,Προώθηση,Υποστήριξη
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Schuljugend , Lernhemmung,Lernschwäche,Lernschwierigkeit,Schulleistungsschwäche,Schulschwäche,Lernblockade
|