Selbstbestimmung für Mädchen: Theorie und Praxis feministischer Pädagogik
Das Prinzip Selbstbestimmung und der Ansatz, "Mädchen so zu nehmen, wie sie sind", stellen grundlegende Anliegen feministischer Mädchenpädagogik dar. Welche besonderen Leistungen, aber auch welche Probleme aus diesem Selbstverständnis resultieren, erforscht Ulrike Graff anhand der konkrete...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Königstein im Taunus
Helmer
2004
|
In: | Year: 2004 |
Series/Journal: | Facetten
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Mädchentreff (Bielefeld)
|
Further subjects: | B
Thesis
|
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Rezension (Verlag) |