Zeichenvielfalt deuten: semiotische Grundlagen für den Religionsunterricht mit hörgeschädigten Menschen

Saved in:  
Bibliographic Details
Subtitles:Kommunikation, Religion, Zeichen
Main Author: Speier-Musahl, Michaela 1971- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Hamburg Verlag Hörgeschädigte Kinder 2004
In: Theorie & Praxis (7)
Year: 2004
Edition:1. Aufl.
Series/Journal:Theorie & Praxis 7
Standardized Subjects / Keyword chains:B Religious instruction / Pedagogy for the hearing-impaired / Semiotics
Further subjects:B s.Religionsunterricht++s.Hörgeschädigtenpädagogik++s.Semiotik
B Thesis

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 379101173
003 DE-627
005 20240613163050.0
007 tu
008 040218s2004 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 04,N10,0604  |2 dnb 
015 |a 04,H08,0564  |2 dnb 
016 7 |a 970147686  |2 DE-101 
020 |a 3924055378  |c Kt. : EUR 14.70  |9 3-924055-37-8 
024 3 |a 9783924055370 
035 |a (DE-627)379101173 
035 |a (DE-576)114174229 
035 |a (DE-599)GBV379101173 
035 |a (OCoLC)249323316 
035 |a (OCoLC)63196478 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 4 |a 370 
082 0 4 |a 230  |a 370 
084 |a BU 3100  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/16874: 
084 |a DT 6400  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20027:761 
084 |a ER 730  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/27747: 
084 |a 11.77  |2 bkl 
084 |a 17.08  |2 bkl 
100 1 |0 (DE-588)129041211  |0 (DE-627)581090810  |0 (DE-576)297462806  |4 aut  |a Speier-Musahl, Michaela  |d 1971- 
109 |a Speier-Musahl, Michaela 1971-  |a Musahl, Michaela Speier- 1971-  |a Musahl, Michaela 1971- 
245 1 0 |a Zeichenvielfalt deuten  |b semiotische Grundlagen für den Religionsunterricht mit hörgeschädigten Menschen  |c Michaela Speier-Musahl 
246 3 3 |a Kommunikation, Religion, Zeichen 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Hamburg  |b Verl. Hörgeschädigte Kinder  |c 2004 
300 |a 252 S  |b Ill., graph. Darst  |c 24 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Theorie & Praxis  |v 7 
500 |a Literaturverz. S. [229] - 249 
502 |a Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2003 u.d.T.: Speier-Musahl, Michaela: Kommunikation, Religion, Zeichen 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20240324  |f DE-4165  |z 1  |2 pdager 
601 |a Grundlage 
650 4 |a s.Religionsunterricht++s.Hörgeschädigtenpädagogik++s.Semiotik 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4049422-6  |0 (DE-627)106187074  |0 (DE-576)209081996  |2 gnd  |a Religionsunterricht 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4025420-3  |0 (DE-627)104254440  |0 (DE-576)208960651  |2 gnd  |a Hörgeschädigtenpädagogik 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4054498-9  |0 (DE-627)106162470  |0 (DE-576)209109041  |2 gnd  |a Semiotik 
689 0 |5 DE-101 
751 |a Hamburg  |4 uvp 
830 0 |a Theorie & Praxis  |v 7  |9 7  |w (DE-627)371706122  |w (DE-576)074643444  |w (DE-600)2123016-X  |7 ns 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a BU 3100  |b Bildung, religiöse und christliche Unterweisung an Sonderschulen  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Religionspädagogik und Katechetik  |k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender  |k Bildung, religiöse und christliche Unterweisung an Sonderschulen  |0 (DE-627)1270760548  |0 (DE-625)rvk/16874:  |0 (DE-576)200760548 
936 r v |a DT 6400  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Heilpädagogik, Sonderpädagogik  |k Förderschwerpunkte  |k Beeinträchtigungen der Wahrnehmung  |k Gehörlosigkeit, Hörbeeinträchtigung  |k Allgemeines  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270809474  |0 (DE-625)rvk/20027:761  |0 (DE-576)200809474 
936 r v |a ER 730  |b Allgemeines, semiotische Modelle  |k Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft. Indogermanistik. Außereuropäische Sprachen und Literaturen  |k Allgemeine Sprachwissenschaft  |k Sprachtheorie. Theorien und Methoden der Sprachwissenschaft  |k Semiotik (Semiologie, Zeichenlehre)  |k Allgemeines, semiotische Modelle  |0 (DE-627)1271326434  |0 (DE-625)rvk/27747:  |0 (DE-576)201326434 
936 b k |a 11.77  |j Religionspädagogik  |0 (DE-627)106403931 
936 b k |a 17.08  |j Semiotik  |0 (DE-627)106404849 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Pedagogy for the hearing-impaired,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,Semiotics,Sign theory 
STB 0 0 |a Enseignement de la religion,Pédagogie pour malentendants,Pédagogie pour personnes souffrant de déficience auditive,Pédagogie pour personnes souffrant de déficience auditive,Sémiotique 
STC 0 0 |a Enseñanza religiosa,Pedagogía para personas con discapacidad auditiva,Semiótica 
STD 0 0 |a Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Pedagogia per persone con deficit dell'udito,Pedagogia per audiolesi,Pedagogia per audiolesi,Semiotica 
STE 0 0 |a 宗教课程,宗教课,宗教教学,符号学 
STF 0 0 |a 宗教課程,宗教課,宗教教學,符號學 
STG 0 0 |a Ensino religioso,Pedagogia para deficientes auditivos,Semiótica 
STH 0 0 |a Педагогика для слабослышащих,Преподавание религии,Семиотика 
STI 0 0 |a Θρησκευτικά (μάθημα),Παιδαγωγική για άτομα με προβλήματα ακοής,Σημειωτική 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Hörbehinderung,Hörschädigung,Hörbehindertenpädagogik , Semiologie,Zeichentheorie