Zeichenvielfalt deuten: semiotische Grundlagen für den Religionsunterricht mit hörgeschädigten Menschen
Subtitles: | Kommunikation, Religion, Zeichen |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Hamburg
Verlag Hörgeschädigte Kinder
2004
|
In: |
Theorie & Praxis (7)
Year: 2004 |
Edition: | 1. Aufl. |
Series/Journal: | Theorie & Praxis
7 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Religious instruction
/ Pedagogy for the hearing-impaired
/ Semiotics
|
Further subjects: | B
s.Religionsunterricht++s.Hörgeschädigtenpädagogik++s.Semiotik
B Thesis |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 379101173 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240613163050.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 040218s2004 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 04,N10,0604 |2 dnb | ||
015 | |a 04,H08,0564 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 970147686 |2 DE-101 | |
020 | |a 3924055378 |c Kt. : EUR 14.70 |9 3-924055-37-8 | ||
024 | 3 | |a 9783924055370 | |
035 | |a (DE-627)379101173 | ||
035 | |a (DE-576)114174229 | ||
035 | |a (DE-599)GBV379101173 | ||
035 | |a (OCoLC)249323316 | ||
035 | |a (OCoLC)63196478 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
082 | 0 | 4 | |a 370 |
082 | 0 | 4 | |a 230 |a 370 |
084 | |a BU 3100 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16874: | ||
084 | |a DT 6400 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/20027:761 | ||
084 | |a ER 730 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/27747: | ||
084 | |a 11.77 |2 bkl | ||
084 | |a 17.08 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)129041211 |0 (DE-627)581090810 |0 (DE-576)297462806 |4 aut |a Speier-Musahl, Michaela |d 1971- | |
109 | |a Speier-Musahl, Michaela 1971- |a Musahl, Michaela Speier- 1971- |a Musahl, Michaela 1971- | ||
245 | 1 | 0 | |a Zeichenvielfalt deuten |b semiotische Grundlagen für den Religionsunterricht mit hörgeschädigten Menschen |c Michaela Speier-Musahl |
246 | 3 | 3 | |a Kommunikation, Religion, Zeichen |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Hamburg |b Verl. Hörgeschädigte Kinder |c 2004 | |
300 | |a 252 S |b Ill., graph. Darst |c 24 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Theorie & Praxis |v 7 | |
500 | |a Literaturverz. S. [229] - 249 | ||
502 | |a Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2003 u.d.T.: Speier-Musahl, Michaela: Kommunikation, Religion, Zeichen | ||
583 | 1 | |a Archivierung prüfen |c 20240324 |f DE-4165 |z 1 |2 pdager | |
601 | |a Grundlage | ||
650 | 4 | |a s.Religionsunterricht++s.Hörgeschädigtenpädagogik++s.Semiotik | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4049422-6 |0 (DE-627)106187074 |0 (DE-576)209081996 |2 gnd |a Religionsunterricht |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4025420-3 |0 (DE-627)104254440 |0 (DE-576)208960651 |2 gnd |a Hörgeschädigtenpädagogik |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4054498-9 |0 (DE-627)106162470 |0 (DE-576)209109041 |2 gnd |a Semiotik |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
751 | |a Hamburg |4 uvp | ||
830 | 0 | |a Theorie & Praxis |v 7 |9 7 |w (DE-627)371706122 |w (DE-576)074643444 |w (DE-600)2123016-X |7 ns | |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a BU 3100 |b Bildung, religiöse und christliche Unterweisung an Sonderschulen |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender |k Bildung, religiöse und christliche Unterweisung an Sonderschulen |0 (DE-627)1270760548 |0 (DE-625)rvk/16874: |0 (DE-576)200760548 |
936 | r | v | |a DT 6400 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Heilpädagogik, Sonderpädagogik |k Förderschwerpunkte |k Beeinträchtigungen der Wahrnehmung |k Gehörlosigkeit, Hörbeeinträchtigung |k Allgemeines |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270809474 |0 (DE-625)rvk/20027:761 |0 (DE-576)200809474 |
936 | r | v | |a ER 730 |b Allgemeines, semiotische Modelle |k Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft. Indogermanistik. Außereuropäische Sprachen und Literaturen |k Allgemeine Sprachwissenschaft |k Sprachtheorie. Theorien und Methoden der Sprachwissenschaft |k Semiotik (Semiologie, Zeichenlehre) |k Allgemeines, semiotische Modelle |0 (DE-627)1271326434 |0 (DE-625)rvk/27747: |0 (DE-576)201326434 |
936 | b | k | |a 11.77 |j Religionspädagogik |0 (DE-627)106403931 |
936 | b | k | |a 17.08 |j Semiotik |0 (DE-627)106404849 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Pedagogy for the hearing-impaired,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,Semiotics,Sign theory |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement de la religion,Pédagogie pour malentendants,Pédagogie pour personnes souffrant de déficience auditive,Pédagogie pour personnes souffrant de déficience auditive,Sémiotique |
STC | 0 | 0 | |a Enseñanza religiosa,Pedagogía para personas con discapacidad auditiva,Semiótica |
STD | 0 | 0 | |a Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Pedagogia per persone con deficit dell'udito,Pedagogia per audiolesi,Pedagogia per audiolesi,Semiotica |
STE | 0 | 0 | |a 宗教课程,宗教课,宗教教学,符号学 |
STF | 0 | 0 | |a 宗教課程,宗教課,宗教教學,符號學 |
STG | 0 | 0 | |a Ensino religioso,Pedagogia para deficientes auditivos,Semiótica |
STH | 0 | 0 | |a Педагогика для слабослышащих,Преподавание религии,Семиотика |
STI | 0 | 0 | |a Θρησκευτικά (μάθημα),Παιδαγωγική για άτομα με προβλήματα ακοής,Σημειωτική |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Hörbehinderung,Hörschädigung,Hörbehindertenpädagogik , Semiologie,Zeichentheorie |