Die pädagogische Bedeutung des Raumes
Mut gewinnen, um neue Wege zu gehen / Harald Bewersdorff. Raum zum Forschen und Entdecken / Elsbeth Krieg/Helmuth Krieg. Raum als dritter Erzieher / Edith Ständeke. Auf engstem Raum / Walburga Schönenberg. Glasmusik / Günter Jelen. Regenbogen und Spiegel / Renate Krüger-Schimpf. Räume im Prozess ver...
Contributors: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Münster
Comenius-Institution
2004
|
In: |
Step - Kitapraxis (Bd. 2)
Year: 2004 |
Series/Journal: | Step - Kitapraxis
Bd. 2 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Pedagogics
/ Space
/ Entfaltung
/ Courage
B Children's day care center / Preschool education |
Further subjects: | B
Collection of essays
B Collection of samples |
Online Access: |
Cover (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 470092238 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240821132032.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 041027s2004 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 04,B47,0168 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 972376119 |2 DE-101 | |
020 | |a 3924804664 |9 3-924804-66-4 | ||
035 | |a (DE-627)470092238 | ||
035 | |a (DE-576)9470092236 | ||
035 | |a (DE-599)GBV470092238 | ||
035 | |a (OCoLC)76520874 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-NW | ||
082 | 0 | 4 | |a 370 |
084 | |a 5,3 |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DK 2000 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19625:761 | ||
084 | |a DP 3000 |q BVB |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19831:761 | ||
084 | |a 80.83 |2 bkl | ||
084 | |a 80.59 |2 bkl | ||
084 | |a 81.73 |2 bkl | ||
245 | 1 | 4 | |a Die pädagogische Bedeutung des Raumes |c Elsbeth Krieg (Hg.) |
264 | 1 | |a Münster |b Comenius-Inst. |c 2004 | |
300 | |a 47 S |b Ill |c 23 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a STEP-Kitapraxis |v Bd. 2 | |
505 | 8 | 0 | |a Literaturverz. S. 47 |
520 | |a Mut gewinnen, um neue Wege zu gehen / Harald Bewersdorff. Raum zum Forschen und Entdecken / Elsbeth Krieg/Helmuth Krieg. Raum als dritter Erzieher / Edith Ständeke. Auf engstem Raum / Walburga Schönenberg. Glasmusik / Günter Jelen. Regenbogen und Spiegel / Renate Krüger-Schimpf. Räume im Prozess verändern / Elsbeth Krieg/Helmuth Krieg. | ||
655 | 7 | |a Aufsatzsammlung |0 (DE-588)4143413-4 |0 (DE-627)105605727 |0 (DE-576)209726091 |2 gnd-content | |
655 | 7 | |a Beispielsammlung |0 (DE-588)4144384-6 |0 (DE-627)104798521 |0 (DE-576)209733659 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4048561-4 |0 (DE-627)106190245 |0 (DE-576)209078448 |2 gnd |a Raum |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4587621-6 |0 (DE-627)325284776 |0 (DE-576)213995026 |2 gnd |a Entfaltung |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4127334-5 |0 (DE-627)10572551X |0 (DE-576)209592753 |2 gnd |a Mut |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4030638-0 |0 (DE-627)106269208 |0 (DE-576)208988432 |2 gnd |a Kindertagesstätte |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4064016-4 |0 (DE-627)106125621 |0 (DE-576)209151331 |2 gnd |a Vorschulerziehung |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |0 (DE-588)111228565 |0 (DE-627)46197777X |0 (DE-576)164342672 |4 oth |a Krieg, Elsbeth |d 1950- | |
830 | 0 | |a Step - Kitapraxis |v Bd. 2 |9 2 |w (DE-627)528333755 |w (DE-576)468933786 |w (DE-600)2282590-3 |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u http://ecx.images-amazon.com/images/I/41l2g1zbHqL._SL500_AA240_.jpg |x Verlag |y Cover |3 Cover |
889 | |w (DE-627)820537284 | ||
935 | |a RFBW |a mteo | ||
936 | r | v | |a DK 2000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Schulpädagogik |k Vorschulerziehung |k Vorschulerziehung allgemein |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270710915 |0 (DE-625)rvk/19625:761 |0 (DE-576)200710915 |
936 | r | v | |a DP 3000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Didaktik einzelner Schulstufen |k Elementarstufe: Vorschulerziehung |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270721968 |0 (DE-625)rvk/19831:761 |0 (DE-576)200721968 |
936 | b | k | |a 80.83 |j Erziehung in Erziehungseinrichtungen |0 (DE-627)106414593 |
936 | b | k | |a 80.59 |j Erziehungsinhalte: Sonstiges |0 (DE-627)106414569 |
936 | b | k | |a 81.73 |j Vorschulerziehung |0 (DE-627)106416766 |
951 | |a BO | ||
ACO | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4492141529 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 470092238 | ||
LOK | |0 005 20240821130024 | ||
LOK | |0 008 240227||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 866 |x SPQUE#Reformationsgeschichtliche Forschungsbibliothek Wittenberg#SPSAM#Predigerseminar#SPUSM#Bestand(1952-2017) | ||
LOK | |0 935 |a RFBW |a bips |a psnb | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Children's day care center,Kindergarten,Day care center,Courage,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Preschool education,Space,Space,Space,Space concept,Space |
STB | 0 | 0 | |a Courage,Espace,Espace,Espace,Espace,Garderie,Pédagogie,Pédagogie,Éducation préscolaire |
STC | 0 | 0 | |a Coraje,Educación preescolar,Espacio,Espacio,Espacio,Pedagogía,Pedagogía,Pre-escuela |
STD | 0 | 0 | |a Centro per l'infanzia,Coraggio,Educazione prescolastica,Educazione prescolare,Educazione prescolare,Pedagogia,Pedagogia,Spazio,Spazio,Spazio |
STE | 0 | 0 | |a 勇气,教育学,日间托儿所,儿童日间托管中心,空间,空间 |
STF | 0 | 0 | |a 勇氣,教育學,日間托兒所,兒童日間托管中心,空间 (数学),空間,空間 |
STG | 0 | 0 | |a Coragem,Educação pré-escolar,Espaço,Espaço,Espaço,Pedagogia,Pedagogia,Pré-escola |
STH | 0 | 0 | |a Дневной детский сад,Дошкольное воспитание,Мужество,Педагогика (мотив),Педагогика,Пространство (математика),Пространство (мотив),Пространство |
STI | 0 | 0 | |a Θάρρος,Ολοήμεροι βρεφονηπιακοί σταθμοί,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Προσχολική εκπαίδευση,Χώρος (μαθηματικά),Χώρος (μοτίβο),Χώρος |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Raumauffassung,Raumverständnis,Raumauffassung,Raumverständnis , Beherztheit,Wagemut,Furchtlosigkeit , Kind,Kinderbetreuung,Kindertagesheim,Kindertageseinrichtung,Kita,Tagesbetreuung,Tageseinrichtung,Tagesheim,Kindertagesstätten , Vorschulpädagogik,Vorschulunterricht,Kindergarten |