|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
473310643 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240419193932.0 |
007 |
tu |
008 |
041202s2005 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 04,N51,0189
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 972787720
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783896704801
|9 978-3-89670-480-1
|
020 |
|
|
|a 389670480X
|c : ca. EUR 24.95, ca. EUR 25.70 (AT)
|9 3-89670-480-X
|
024 |
3 |
|
|a 9783896704801
|
024 |
8 |
|
|a 1480
|q Best.-Nr.
|
028 |
5 |
2 |
|a 1480
|
035 |
|
|
|a (DE-627)473310643
|
035 |
|
|
|a (DE-576)117382949
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB972787720
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)76571896
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)76571896
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC04485289
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 150
|q OCLC
|
082 |
0 |
|
|a 370
|q OCLC
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|a 150
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DP 1920
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19806:761
|
084 |
|
|
|a 81.50
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a LernLust und EigenSinn
|b systemisch-konstruktivistische Lernwelten
|c Reinhard Voß (Hrsg.)
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
263 |
|
|
|a ca. EUR 24.95, ca. EUR 25.70 (AT), ca. sfr 44.00
|
264 |
|
1 |
|a Heidelberg
|b Auer
|c 2005
|
300 |
|
|
|a 288 S
|b Ill., graph. Darst
|c 22 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Systematische Pädagogik
|
505 |
8 |
0 |
|a Literaturverz. S. 267 - 285
|
520 |
|
|
|a Die Autoren loten systematisch Chancen, Spielräume und Gestaltungsmöglichkeiten im Bildungssektor aus. Sie beschreiben Projekte, in denen Lehrer zu Lernbegleitern, Moderatoren und Coachs werden, binden Eltern als Partner zur Realisierung des gemeinsamen Bildungsauftrags ein und zeigen die grundlegenden Voraussetzungen für erfolgreiches Lernen und und faire Chancen im Lernbetrieb auf
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-31
|
601 |
|
|
|a Eigensinn
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4124362-6
|0 (DE-627)105748374
|0 (DE-576)209567422
|2 gnd
|a Unterrichtsform
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4124362-6
|0 (DE-627)105748374
|0 (DE-576)209567422
|2 gnd
|a Unterrichtsform
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e Hrsg.
|0 (DE-588)120309300
|0 (DE-627)080595758
|0 (DE-576)292152221
|4 edt
|a Voß, Reinhard
|d 1947-
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht014271163.pdf
|m V:DE-605
|q pdf/application
|v 2008-11-15
|x Verlag
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DP 1920
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsformen
|k Grundformen des Unterrichts (darstellender, entwickelnder, erarbeitender Unterricht)
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783343
|0 (DE-625)rvk/19806:761
|0 (DE-576)200783343
|
936 |
b |
k |
|a 81.50
|j Pädagogische Psychologie
|j Unterrichtspsychologie
|j Schulpsychologie: Allgemeines
|0 (DE-627)106405241
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3208922396
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 473310643
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408110345
|
LOK |
|
|
|0 008 050802||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 05/589
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sg I a 89
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l E12
|8 0
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Type of lesson
|
STB |
0 |
0 |
|a Forme d'enseignement
|
STC |
0 |
0 |
|a Forma de la enseñanza
|
STD |
0 |
0 |
|a Forma didattica
|
STG |
0 |
0 |
|a Forma do ensino
|
STH |
0 |
0 |
|a Форма урока
|
STI |
0 |
0 |
|a Μορφή διδασκαλίας
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Lehrform , Lehrform
|