Zeugnisse aus Kindersicht: Kommunikationskultur an der Schule und Professionalisierung der Leistungsbeurteilung
Die Qualität der Leistungsbeurteilung und die Qualität des Lernens in der Schule sind voneinander abhängige Größen. Lehrerinnen und Lehrer müssen die Leistungsbeurteilung mit der Frage verknüp-fen, wie die Urteile aufgenommen werden, ob sie für die Beurteilten nachvollziehbar und verständlich sind....
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim München
Juventa-Verlag
2005
|
In: |
Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung (42)
Year: 2005 |
Series/Journal: | Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung
42 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
School report
/ Performance review
/ Elementary school child
/ Employment
|
Further subjects: | B
Thesis
|
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |