Untiefen im Mainstream: zur Kritik konstruktivistisch-systemtheoretischer Pädagogik
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Wetzlar
Büchse d. Pandora Verlag
2005
|
In: | Year: 2005 |
Edition: | Orig.-Ausg. |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Systems theory
/ Pedagogics
/ Criticism
B Radical constructivism / Pedagogics / Criticism |
Further subjects: | B
Theory
B Pedagogics B Radical constructivism B Systems theory B Criticism |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 479065829 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20211208150057.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 050209s2005 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 05,N08,0623 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 973602295 |2 DE-101 | |
020 | |a 3881781633 |9 3-88178-163-3 | ||
024 | 3 | |a 9783881781633 | |
035 | |a (DE-627)479065829 | ||
035 | |a (DE-576)118653644 | ||
035 | |a (DE-599)DNB973602295 | ||
035 | |a (OCoLC)238958296 | ||
035 | |a (OCoLC)238958296 | ||
035 | |a (DE-605)HT014636600 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC04575400 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
082 | 0 | |a 370 |a 370 | |
082 | 0 | |a 370 | |
082 | 0 | 4 | |a 370 |
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DF 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19545:761 | ||
084 | |a 80.10 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)124804500 |0 (DE-627)366431617 |0 (DE-576)162590865 |4 aut |a Pongratz, Ludwig A. |d 1948- | |
109 | |a Pongratz, Ludwig A. 1948- |a Pongratz, Ludwig 1948- | ||
191 | |a 1 | ||
245 | 1 | 0 | |a Untiefen im Mainstream |b zur Kritik konstruktivistisch-systemtheoretischer Pädagogik |c Ludwig A. Pongratz |
250 | |a Orig.-Ausg. | ||
263 | |a Pb. : EUR 18.00, EUR 18.50 (AT), sfr 31.60 | ||
264 | 1 | |a Wetzlar |b Büchse der Pandora Verl. |c 2005 | |
300 | |a 203 S. |b Ill. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S. 196 - 203 | ||
601 | |a Mainstream | ||
650 | 4 | |a Pädagogik | |
650 | 4 | |a Theorie | |
650 | 4 | |a Radikaler Konstruktivismus | |
650 | 4 | |a Systemtheorie | |
650 | 4 | |a Kritik | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4058812-9 |0 (DE-627)10614586X |0 (DE-576)209128011 |2 gnd |a Systemtheorie |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4033229-9 |0 (DE-627)104137800 |0 (DE-576)209000694 |2 gnd |a Kritik |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4134591-5 |0 (DE-627)105671452 |0 (DE-576)209653612 |2 gnd |a Radikaler Konstruktivismus |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4033229-9 |0 (DE-627)104137800 |0 (DE-576)209000694 |2 gnd |a Kritik |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
856 | 4 | 2 | |u http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/127551387.pdf |m V:DE-603 |m B:DE-17 |q pdf/application |x Verlag |y Inhaltsverzeichnis |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
936 | r | v | |a DF 3000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Systematische Pädagogik |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270707000 |0 (DE-625)rvk/19545:761 |0 (DE-576)200707000 |
936 | b | k | |a 80.10 |j Hauptrichtungen in der Pädagogik |0 (DE-627)106422618 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3220456022 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 479065829 | ||
LOK | |0 005 20100408110456 | ||
LOK | |0 008 051124||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 05/1581 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sb II 233 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l E12 |8 0 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3220456030 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 479065829 | ||
LOK | |0 005 20070118122023 | ||
LOK | |0 008 070118||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 2005/856 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Cba 117 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Criticism,Criticism,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Radical constructivism,Systems theory,Theory |
STB | 0 | 0 | |a Constructivisme radical,Critique,Critique,Pédagogie,Pédagogie,Théorie,Théorie des systèmes,Théorie systémique,Théorie systémique |
STC | 0 | 0 | |a Constructivismo radical,Crítica,Crítica,Pedagogía,Pedagogía,Teoría,Teoría de los sistemas |
STD | 0 | 0 | |a Costruttivismo radicale,Critica,Critica,Pedagogia,Pedagogia,Teoria,Teoria dei sistemi |
STE | 0 | 0 | |a 批评,批判,评论,教育学,理论,系统学 |
STF | 0 | 0 | |a 批評,批判,評論,教育學,理論,系統學 |
STG | 0 | 0 | |a Construtivismo radical,Crítica,Crítica,Pedagogia,Pedagogia,Teoria,Teoria dos sistemas |
STH | 0 | 0 | |a Критика (мотив),Критика,Педагогика (мотив),Педагогика,Радикальный конструктивизм,Теория,Теория систем |
STI | 0 | 0 | |a Θεωρία,Θεωρία των συστημάτων,Κριτική (μοτίβο),Κριτική,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Ριζοσπαστικός κονστρουκτιβισμός |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Theorien,Theorien |
SYG | 0 | 0 | |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften |