Heterogenität als Chance: vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule
Contributors: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Münster
Lit-Verlag
c 2005
|
In: |
Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung (9)
Year: 2005 |
Series/Journal: | Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
9 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Heterogeneity
/ Equality
/ Differentiation
/ School pedagogics
B Heterogeneity / Differentiation / School teaching |
Further subjects: | B
Collection of essays
B Integrational pedagogy B School teaching B History 1995-2005 |
Online Access: |
Contents Table of Contents |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 48033188X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220226175632.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 050223s2005 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 05,N10,0542 |2 dnb | ||
015 | |a 05,A25,0559 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 973681276 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783825879518 |9 978-3-8258-7951-8 | ||
020 | |a 3825879518 |9 3-8258-7951-8 | ||
024 | 3 | |a 9783825879518 | |
035 | |a (DE-627)48033188X | ||
035 | |a (DE-576)11800395X | ||
035 | |a (DE-599)DNB973681276 | ||
035 | |a (OCoLC)76678413 | ||
035 | |a (OCoLC)76678413 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-NW | ||
082 | 0 | |a 370 |a 370 | |
082 | 0 | |a 370 | |
082 | 0 | 4 | |a 370 |
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a DP 1800 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19803:761 | ||
084 | |a 81.72 |2 bkl | ||
245 | 1 | 0 | |a Heterogenität als Chance |b vom produktiven Umgang mit Gleichheit und Differenz in der Schule |c Karin Bräu ... (Hg.) |
263 | |a kart. : EUR 19.90 | ||
264 | 1 | |a Münster |b Lit-Verl. |c c 2005 | |
300 | |a 306 S. |b Ill., graph. Darst. |c 230 mm x 160 mm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung |v 9 | |
500 | |a Literaturangaben | ||
601 | |a Differenz | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1995-2005 |2 gnd | |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4203398-6 |0 (DE-627)105151181 |0 (DE-576)210154861 |a Integrationspädagogik |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |a Unterricht |2 gnd |
655 | 7 | |a Aufsatzsammlung |0 (DE-588)4143413-4 |0 (DE-627)105605727 |0 (DE-576)209726091 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4201275-2 |0 (DE-627)104330244 |0 (DE-576)210140933 |2 gnd |a Heterogenität |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4021231-2 |0 (DE-627)106314920 |0 (DE-576)208936866 |2 gnd |a Gleichheit |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4121138-8 |0 (DE-627)105771481 |0 (DE-576)209540826 |2 gnd |a Differenzierung |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4077208-1 |0 (DE-627)106080857 |0 (DE-576)209204354 |2 gnd |a Schulpädagogik |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4201275-2 |0 (DE-627)104330244 |0 (DE-576)210140933 |2 gnd |a Heterogenität |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4121138-8 |0 (DE-627)105771481 |0 (DE-576)209540826 |2 gnd |a Differenzierung |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
700 | 1 | |e Hrsg. |0 (DE-588)136241379 |0 (DE-627)578121972 |0 (DE-576)181804808 |4 edt |a Bräu, Karin |d 1962- | |
830 | 0 | |a Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung |v 9 |9 9 |w (DE-627)332165213 |w (DE-576)077949196 |w (DE-600)2052798-6 |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz11800395xvlg.htm |m V:DE-576 |q text/html |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz11800395xinh.htm |m V:DE-576 |q text/html |3 Inhaltsverzeichnis |
936 | r | v | |a DP 1800 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Differenzierung und Individualisierung |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783327 |0 (DE-625)rvk/19803:761 |0 (DE-576)200783327 |
936 | b | k | |a 81.72 |j Schulische Erziehung |0 (DE-627)181570238 |
951 | |a BO | ||
ACO | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 321402499X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 48033188X | ||
LOK | |0 005 20070502152536 | ||
LOK | |0 008 070502||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 2007/278 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ga II 2281 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheob001.raw | ||
REF | |a Unterrichtsdifferenzierung | ||
REL | |a 1 | ||
SPR | |a 1 |t IXT | ||
STA | 0 | 0 | |a Differentiation,Equality,Political equality,Social equality,Legal equality,Equality before the law,Heterogeneity,Integrational pedagogy,Inclusive education,School pedagogics,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Hétérogénéité,Pédagogie intégrative,Pédagogie scolaire,Égalité |
STC | 0 | 0 | |a Diferenciación,Enseñanza,Enseñanza,Heterogeneidad,Igualdad,Pedagogía escolar,Pedagogía integrativa |
STD | 0 | 0 | |a Differenziazione,Distinzione,Distinzione,Eterogenità,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Pedagogia integrativa,Pedagogia scolastica,Uguaglianza |
STE | 0 | 0 | |a 区别,辨别,区分,学校教育学,平等,相等,同等,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 區別,辨別,區分,學校教育學,平等,相等,同等,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Diferenciação,Ensino,Ensino,Heterogeneidade,Igualdade,Pedagogia escolar,Pedagogia integrativa |
STH | 0 | 0 | |a Дифференциация,Интеграционная педагогика,Неоднородность,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Равность,Школьная педаогика |
STI | 0 | 0 | |a Ανομοιογένεια,Διαφοροποίηση,Διάκριση,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Ισότητα,Παιδαγωγική της ένταξης,Σχολική παιδαγωγική |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Integrative Pädagogik , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht |
SYG | 0 | 0 | |a Inhomogenität,Verschiedenartigkeit,Uneinheitlichkeit , Egalité,Politische Gleichheit,Rechtsgleichheit,Soziale Gleichheit,Egalität , Schule , Inhomogenität,Verschiedenartigkeit,Uneinheitlichkeit , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht |