Bildungsstandards, Kerncurricula und die Aufgabe der Schule
Nationale Bildungsstandards sind beschlossene Sache. Sie bestimmen, was als "Output" aus der Schule herauskommen soll. Aber sie besagen noch lange nicht, wie die Arbeit in der Schule zu gestalten ist. Hier greifen landesspezifische Regelungen wie "Kerncurricula" und "Verglei...
Contributors: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Münster
Aschendorff
2005
|
In: | Year: 2005 |
Series/Journal: | Münstersche Gespräche zur Pädagogik
Bd. 21 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ Education standard
/ Educational reform
|
Further subjects: | B
Collection of essays
B Education Standards (Germany) B Educational change (Germany) B Curriculum B Education standard B Educational reform B Germany B Conference program |
Online Access: |
Contents Inhaltstext (Verlag) Table of Contents |