APA (7th ed.) Citation

Internationaler Kongress für Altenheimseelsorge und Sterbebegleitung 2003, Heidelberg, Kobler-von Komorowski, S., & Kobler- von Komorowski, S. (2005). Seelsorge im Alter: Herausforderung für den Pflegealltag ; [Grundlage des Bandes war der im März 2003 in Heidelberg veranstaltete "Erste Internationale Kongress für Altenheimseelsorge und Sterbebegleitung"]. Veröffentlichungen des Diakoniewissenschaftlichen Instituts an der Universität Heidelberg.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Internationaler Kongress für Altenheimseelsorge und Sterbebegleitung 2003, Heidelberg, Susanne Kobler-von Komorowski, and Susanne Kobler- von Komorowski. "Seelsorge Im Alter: Herausforderung Für Den Pflegealltag ; [Grundlage Des Bandes War Der Im März 2003 in Heidelberg Veranstaltete "Erste Internationale Kongress Für Altenheimseelsorge Und Sterbebegleitung"]." Veröffentlichungen Des Diakoniewissenschaftlichen Instituts an Der Universität Heidelberg 2005.

MLA (8th ed.) Citation

Internationaler Kongress für Altenheimseelsorge und Sterbebegleitung 2003, Heidelberg, et al. "Seelsorge Im Alter: Herausforderung Für Den Pflegealltag ; [Grundlage Des Bandes War Der Im März 2003 in Heidelberg Veranstaltete "Erste Internationale Kongress Für Altenheimseelsorge Und Sterbebegleitung"]." Veröffentlichungen Des Diakoniewissenschaftlichen Instituts an Der Universität Heidelberg, 2005.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.