Kinder fordern uns heraus: Wie erziehen wir sie zeitgemäss?
Eine praxisbezogene, von der Individualpsychologie A. Adlers ausgehende Darstellung der Grundprinzipien eines demokratisch-partnerschaftlichen Erziehungsstils.
Auteurs: | ; ; |
---|---|
Collaborateurs: | ; ; |
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Stuttgart
Klett-Cotta
2006
|
Dans: | Année: 2006 |
Édition: | 14., um ein Vorwort erw. Sonderausg. |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Éducation
|
Sujets non-standardisés: | B
Guide
|
Accès en ligne: |
Couverture Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Résumé: | Eine praxisbezogene, von der Individualpsychologie A. Adlers ausgehende Darstellung der Grundprinzipien eines demokratisch-partnerschaftlichen Erziehungsstils. Eine praxisbezogene, von der Individualpsychologie A. Adlers ausgehende Darstellung der Grundprinzipien eines demokratisch-partnerschaftlichen Erziehungsstils |
---|---|
Description: | Orig.-Ausg. 1964 by Duell, Sloane & Pearce, 1. Aufl. (Dt. Ausg.) 1996 |
ISBN: | 3608937005 |