Das Kind als Subjekt religiösen Lernens: die Bedeutung Maria Montessoris für eine subjektorientierte religiöse Bildung und Erziehung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Krumme, Carola 1980- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster Lit-Verlag 2006
In: Workshop Religionspädagogik (2)
Jahr: 2006
Schriftenreihe/Zeitschrift:Workshop Religionspädagogik 2
normierte Schlagwort(-folgen):B Religionspädagogik / Montessori-Pädagogik
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Klappentext
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. 85 - 89
ISBN:382589178X