Kirche und Marketing: Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung
Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiösen Wettbewerb behaupten. Dennoch löst der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Rückfragen aus. Wie geht das zusammen, die Institution, die Gottes Gnade kommuniziert, und der freie Markt, bei dem die Leistung zählt? Das Irritierende dieser...
Contributors: | ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Zürich
Theologischer Verlag
2006
|
In: | Year: 2006 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Church
/ Marketing
B Marketing / Church publicity work |
RelBib Classification: | RB Church office; congregation RH Evangelization; Christian media |
Further subjects: | B
Competition
B Pluralistic society B Church B Religious sociology B Future B Church marketing B Church renewal B Religious pluralism B Secularism B Marketing B Conference program 2005 (Zürich) |
Online Access: |
Cover (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |