Politik als Marke: Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung

In immer schnelllebigeren Zeiten verändert sich das Verhältnis der Politik zu Medien und Gesellschaft. Immer komplexer werdende politische Inhalte erreichen die Öffentlichkeit als immer einfacherere Botschaften. Im Schatten der Diskussionen um Personalisierung, Mediatisierung und Infotainment fürcht...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Corporate Author: Deutsches Institut für Public Affairs (Other)
Contributors: Balzer, Axel 1980- (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Berlin Münster Lit-Verlag 2006
In:Year: 2006
Edition:2. Aufl.
Series/Journal:Public affairs und Politikmanagement 3
Standardized Subjects / Keyword chains:B Germany / Communication in politics / Mass media
Further subjects:B Conference program 2004 (Berlin)
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)