|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
526278803 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240917205008.0 |
007 |
tu |
008 |
070326s2007 sz ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 07,N14,0584
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 983487723
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783258071732
|c Kt. : EUR 29.90, EUR 30.80 (AT), sfr 46.00
|9 978-3-258-07173-2
|
020 |
|
|
|a 325807173X
|9 3-258-07173-X
|
024 |
3 |
|
|a 9783258071732
|
035 |
|
|
|a (DE-627)526278803
|
035 |
|
|
|a (DE-576)263163199
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV526278803
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)180098588
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)180098588
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-CH
|c XA-DE
|c XA-AT
|
082 |
0 |
|
|a 371.1024
|q OCLC
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|
084 |
|
|
|a 5,3
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DP 1700
|q OBV
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19799:761
|
084 |
|
|
|a CX 4500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19216:
|
084 |
|
|
|a DO 1240
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19752:761
|
084 |
|
|
|a DG 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19553:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)124845258
|0 (DE-627)366969129
|0 (DE-576)165072113
|4 aut
|a Rüedi, Jürg
|d 1952-
|
109 |
|
|
|a Rüedi, Jürg 1952-
|
191 |
|
|
|a 1
|
245 |
1 |
0 |
|a Disziplin in der Schule
|b Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Klassenführung ; Begründungen, Möglichkeiten, Hindernisse und Beispiele
|c Jürg Rüedi
|
250 |
|
|
|a 3., aktualisierte Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Bern
|a Stuttgart
|a Wien
|b Haupt
|c 2007
|
300 |
|
|
|a 286 S.
|b Ill., graph. Darst.
|c 155 mm x 225 mm, 470 gr.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. [265] - 275
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-24
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20240324
|f DE-4165
|z 2
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Disziplin
|
601 |
|
|
|a Antinomie
|
601 |
|
|
|a Begründung
|
601 |
|
|
|a Möglichkeit
|
601 |
|
|
|a Hindernis
|
601 |
|
|
|a Beispiel
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4078635-3
|0 (DE-627)106076809
|0 (DE-576)209209410
|2 gnd
|a Unterrichtsdisziplin
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4205631-7
|0 (DE-627)105134201
|0 (DE-576)21017000X
|2 gnd
|a Antinomie
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4115484-8
|0 (DE-627)105813982
|0 (DE-576)209493623
|2 gnd
|a Pädagogische Handlung
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4187078-5
|0 (DE-627)105274933
|0 (DE-576)210043423
|2 gnd
|a Unterrichtsführung
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2930167&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 20130501
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz263163199inh.htm
|m V:DE-576
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DP 1700
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783289
|0 (DE-625)rvk/19799:761
|0 (DE-576)200783289
|
936 |
r |
v |
|a CX 4500
|b Schulpsychologie
|k Psychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Schulpsychologie
|0 (DE-627)1270711180
|0 (DE-625)rvk/19216:
|0 (DE-576)200711180
|
936 |
r |
v |
|a DO 1240
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Spezialfragen des gesamten Schulsystems
|k Schuldisziplin, Unterrichtsdisziplin
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1357590946
|0 (DE-625)rvk/19752:761
|0 (DE-576)287590941
|
936 |
r |
v |
|a DG 1000
|b Autorität und Freiheit; autoritäre und antiautoritäre Erziehung
|k Pädagogik
|k Spezialfragen der Erziehung
|k Autorität und Freiheit; autoritäre und antiautoritäre Erziehung
|0 (DE-627)1270769456
|0 (DE-625)rvk/19553:
|0 (DE-576)200769456
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3104520224
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 526278803
|
LOK |
|
|
|0 005 20100113132007
|
LOK |
|
|
|0 008 080714||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 48 A 8250
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x Ers.Ex.: 2010/78
|
LOK |
|
|
|0 938
|l 36
|8 2
|
LOK |
|
|
|0 938
|l 22/07/08
|8 6
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3104520283
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 526278803
|
LOK |
|
|
|0 005 20070906151819
|
LOK |
|
|
|0 008 070906||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 07/945
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pp 2.485/3
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l K8
|8 0
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3104520305
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 526278803
|
LOK |
|
|
|0 005 20080930104212
|
LOK |
|
|
|0 008 080930||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 2008/620
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Db III 1126 a
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Antinomy,Lesson discipline,Pedagogical behavior,Teaching guidance
|
STB |
0 |
0 |
|a Action pédagogique,Antinomie,Conduite du cours,Discipline en cours
|
STC |
0 |
0 |
|a Acto pedagógico,Antinomia,Disciplina en las clases,Gestión de las clases
|
STD |
0 |
0 |
|a Antinomia,Azione pedagogica,Disciplina in classe,Condotta (scuola),Condotta,Gestione della classe,Conduzione della classe,Conduzione della classe
|
STE |
0 |
0 |
|a 二律背反,相互冲突,二律背驰
|
STF |
0 |
0 |
|a 二律背反,相互衝突,二律背馳
|
STG |
0 |
0 |
|a Antinomia,Ato pedagógico,Disciplina nas aulas,Gestão das aulas
|
STH |
0 |
0 |
|a Антимония,Дисциплина урока,Педагогическое действие,Проведение урока
|
STI |
0 |
0 |
|a Αντινομία,Διεύθυνση της τάξης,Παιδαγωγική δράση,Πειθαρχία στην τάξη,Διαγωγή (σχολείο)
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Disziplin , Pädagogisches Handeln,Handlung , Unterrichtslenkung
|